Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2011 10:54
Hallöchen^^

Darf ich stolz sein D:? Bin ich nämlich >_<
Re-belle hatte einen WB gestartet und gestern hab ich ihn erst entdeckt o_o. Aus Spaß hab ich mal auf ihrer Seite rumgelesen, was sie so mag und hab gesehen, dass sie gerne einen Ganondorf haben wollte^^ Nichts ist besser für einen Shonen-zeichner, als Ganondorf zu zeichnen -^-^-

Vllt mag das gesich tfür manche nicht ganz stimmen, aber ich bin mit den Lines zufrieden und auf die Colo wirklich sehr stolz, wiel ich seit ewigkeiten nicht mehr so intensiv mit Bunties gecolert hab U_U Ich habe mir sehr viel mühe gegeben. >-< (das eine Auge ist etwas weiter aufgerissen, als das andere ^^)

Falls sie kein interesse an der Karte haben sollte, wird sie frei zum Tausch sein^^

LG Jenn0^^
Verwendete Referenz:
für Details und son Schrott ^^

Themen:
The Legend of Zelda, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Ganondorf

Status:
reserviert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jennseroni
2011-09-25T16:21:56+00:00 25.09.2011 18:21
aalteeer!
ganandorf hast du ja mal echt klasse hinbekommen!
ich könnte den nie zeichnen!
nie!!
die karte ist echt der hammer!
die colo ista cuh sowas von klasse!
v.a. diese lichteffekte hast du klasse gemacht!
Von:  Kume
2011-08-02T20:42:34+00:00 02.08.2011 22:42
Ahh die colo ist geil O___O!!!!!!!!!!!!!
Und ahh er guckt so geil >D!
sehr seh rgeile karte eh O_O!
Von:  BexChan
2011-08-02T17:17:37+00:00 02.08.2011 19:17
Die Karte ist der absolute Wahnsinn O_O Ich bin zwar kein Fan von ihm aber alleine dass du Mimik, Gestik und die Colo so traumhaftr hinbekommen hast, könnte ich glatt ein Fan werden *____* <3 Okay, eigentlich ist er ja auch ein cooler Böser :3
Aber insgesamt ist die Karte echt gut umgesetzt, ich mag sie -^-^- *1 und Favo geb* :3
Von:  YouSay
2011-08-01T19:59:41+00:00 01.08.2011 21:59
Obwohl ich seit einem wircklich kranken Traum angst vor ihm habe ist der echt cool geworden^^
Respekt also den so zuzeichnen das er gut aussieht ist echt schwer aber du hast es geschafft:)
Mach weiter so^^
Von:  killa_7
2011-07-31T19:30:28+00:00 31.07.2011 21:30
WTF?
Wie geil ist das denn! *__*
Du kannst echt hammer mit Buntstiften umgehen, gefällt mir richtig gut.
Wie das Licht fällt<3 Wooow!
Von:  Eiskonfekt
2011-07-31T19:09:00+00:00 31.07.2011 21:09
Burner O_O
Von:  schrillemille92
2011-07-31T16:04:04+00:00 31.07.2011 18:04
Boah alte rich hab dir gestern schon was zu der karte gesagt und ich find die immer noch bombenklasse Oo. Der Ganondorf ist echt beängsigend aber i.wie find ich den auch heiß auf den bild xD *Krank sei* Ich sag doch du musst mehr bunti wieder machen Q_Q du kannst das voll gut und die colo ist mega beeindruckend. Ich liebe den leuchteffekt *Q* Ich freu mich schon soo auf meine karten wenn ich die bekommen >___< mach bloss weiter mit bunti
Von:  angel_of_sand
2011-07-31T12:48:43+00:00 31.07.2011 14:48
Scheiße!
verzeih mir die Ausdruckweise,aber wie kann man DEN so geil hinbekommen?!O____o
Irgendwie ist das beängstigend für mich,dass ich dauernd auf seine Lippen starren muss xD
Von: abgemeldet
2011-07-31T12:07:39+00:00 31.07.2011 14:07
Ganondorf Dragmir!! Waaah sieht klasse aus! *neid* will haben. ;-;
Muahahaha, ja, das stimmt, das hab ich letztens auch gemerkt, dass man Ganondorf als Shonen-Zeichner prima darstellen kann, hatte auch eine heiden Freude dran. :D
Jetzt hab ich richtig Lust meinen zu colorieren, aber ich muss noch standhaft sein, erst werden noch 3 KaKAOs(unter anderem auch eine zu Zelda für Re-belle ^^)und die Zelda coloriert die hier schon gelinet rum liegen, dann erst er. XD
Von:  Varukaart
2011-07-31T11:26:12+00:00 31.07.2011 13:26
ich habe zelder noch nie wirklich gespiel
und kenn es auch nicht so gut, aber die karte ist geil >-<
man merkt das du dir viel viel mühe gegeben hast
die ganzen details und das menschlichwirkende gesicht
genial ^^