Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akailein   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2011 10:53
Yay, ich hab den anderen Wettbewerb doch auch noch gefunden :D Welch Glück, dass der Abgabetermin nächste Woche ist, so war er schon auf der ersten Seite zu finden. Na, dann laden wir die Colo auch endlich mal hoch.

Ich hab schon öfter Nachtcolorationen gemacht, wo die Charaktere hell wie am Tage waren und man nur am Himmel erkennen konnte welche Tageszeit herrschte x_X Bei diesen Bild wollte ich etwas ernsthafter an die Sache rangehen, deshalb sieht das Ganze irgendwie auch so grau aus. Da die hellen Lines, aber den Nachteindruck völlig zerstört haben, musste ich sie abdunkeln, ich hoffe Nelia, die Outlinemami, verzeiht mir ;)
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1800392/

Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer koloriert

Zweck:
Wettbewerbsteilnahme und Nachtcoloübung

Musik:
Barde Ranarion - Rabenballade

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-01-03T20:02:38+00:00 03.01.2012 21:02
*-* Die Colo sieht wunderschön aus.
Von:  shinigamii93
2011-10-26T17:49:49+00:00 26.10.2011 19:49
voll schön :3
ich liiebe die stimmung die da rüber kommt <3
Von:  Ahnung
2011-09-07T16:12:47+00:00 07.09.2011 18:12
woahh tolle colo und tolle nachtschicht :D
ich finde die flügeln toll ^^
vllt hätte ich mehr lcihtreflexe hinzugefügt ^^
aber sonst muss ich sagen das ich die farbwahl toll finde :3
sehr schönes bild!
Von:  Nelia
2011-08-18T18:46:37+00:00 18.08.2011 20:46
Ich hau niemanden, der meine Outlines umfärbt xD das ist voll und ganz in Ordnung, kommt schließlich nicht jeder mit Blau zurecht. Und passt auch nicht zu jeder Farbidee.
Als ich das Bild auf dem Handy gesehen habe, bin ich erst erschrocken, es war so dunkel, dass ich eigentlich nur das Kleid und die Flügel der Fee gesehen habe - jetzt am PC sieht man aber Gottseidank wesentlich mehr.
Die Flügel sind ein richtiger Eyecatcher.
Ich finds allerdings irritierend, dass die Pilze als einzige Bildelemente so stark abgegrenzte Schatten und Lichtflächen haben. Generell gut coloriert, und es wirkt wirklich wunderbar nächtlich :)
Von:  beareen
2011-08-18T12:52:19+00:00 18.08.2011 14:52
Wow. Ich muss sagen, die Colo finde ich noch um einiges besser als die bei Kirbys Eiswagen... vielleicht spricht mich hier aber auch das Motiv mehr an, ich weiß es nicht. Gefällt mir auf den ersten Blick jedenfalls sehr gut.
Ich finde es auch gut, dass du dir Gedanken über die Coloration der Charaktere gemacht hast und die Umsetzung kann sich wirklich sehen lassen. Es ist auf jeden Fall zu erkennen, dass es Nacht ist und ich finde das Bild auch nicht zu grau.
Am schönsten finde ich die leuchtenden Flügel. Für die Colo bekommst du eine 1 von mir :>
Von:  Cheraldin
2011-08-18T09:55:21+00:00 18.08.2011 11:55
ich find das sieht voll schön aus. auch das die flügel so schön leuchten :)