Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mangacrack   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2011 00:38
Setsuna ist ein Charakter von dem ich gerne gewusst hätte, wie er sich weiterentwickelt. Als idealitischer Teenager war er nicht schlecht und in der Rolle desjenigen, der ein Team führt auch recht gut. Aber ich hätte gerne mal gesehen, wie er als Erwachsener gewesen wäre. Wenn die Welt ihn mit ihren Problemen wieder eingeholt hätte. Deswegen ist er hier ein wenig älter.

mangacrack


Ist der Fanfic "In my Time of Dying" zugeordnet.
Themen:
Angel Sanctuary

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Setsuna Mudo

Dauer:
etwa drei Stunden

Programm:
Adobe Photoshop CS4

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VonArrcross
2011-09-10T20:28:02+00:00 10.09.2011 22:28
Mir gefällt deine Version eines älteren Setsuna. Er wirkt von seinen Erfahrungen gereift und selbstbewusster.
Von: abgemeldet
2011-09-06T11:53:45+00:00 06.09.2011 13:53
find ich gut deinen älteren setsuna!
das würde mich auch mal interessieren. aber wir werden es offiziell nie erfahren...

mir gefällt dein bild!