Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alaiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2011 12:25
Coming soon


Ist der Fanfic "Requiem der Träume" zugeordnet.
Themen:
Digimon, Shōjo-Ai

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Mimi Tachikawa, Miyako "Yolei" Inoue, Hawkmon, Palmon

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Brillenträger, Haare: lang

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SeSe
2011-09-27T14:28:32+00:00 27.09.2011 16:28
*schmunzel*
Also an das Pairing hatte ich noch nicht gedacht, aber nicht schlecht ^-^
Du hast ein gutes künsterisches Grundverständnis, wie man an den Schatten und der Perspektive sieht. Es ist aber noch etwas verbesserungswürdig.
Die Ausdrücke der Charakter sind dir gut gelungen, jedoch nehmen die unordentlichen Outlines und die etwas Proportionen dem ganzen etwas. Das solltest du vielleicht nochmal mit Hilfslinien üben. :3
Ansonsten: Die Digimon sind süß, der Hintergrund ist schlicht, aber dennoch wie ich finde sehr passend.
Mach weiter so :3