Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Unicate   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2011 02:26
Diese Karte, im übrigen eine Maxi, ist für den Kitsch-WB für SailorCherryknoedel entstanden. Aus ihrer ellen langen Liste hab ich mir das rausgesucht, was ich scheinbar am betsen kann - Pokemon. Und da mir das Flamara auf meiner letzten Karte so viel Spaß gemacht hat, hab ich mich noch einmal für es entschieden.
Bei diesen Karten hatte ich mindestens genau so viel Spaß wie bei den letzten beiden. Auch wenn sie mich zum Schluss an den Rand der Verzweiflung getrieben haben.
Leider ist jede Karte 2mm zu Kurz, was ein gesamtes Defizit von knapp 4mm ergibt. Und leider musste ich unten einen Teil der Füßchen abschneiden, was mich tierisch ärgert -.-.
Als ich gerade am schneiden war, viel mir ein, das ich sie noch gar nicht gescannt habe... daher die Version mit Schnitt. Ärgerlicherweise. Da die Karten jedes mal auseinander gerutscht sind, wenn ich sie im Scanner hatte, musste ich die Klappe leicht offen lassen, daher ist sie viel dunkler, als das Original. Vorallem bei dem Orange. Die Übergänge sind im Original weich und fließend. Und nich so krakellig oO. Auf dem Scan fehlt an beiden Seiten jeweils ca 1mm, da ich sie sonst nicht hätte gerade hochladen können. Hier ging echt alles schief.
Ansonsten mag ich die Karte aber. Hab versucht Flamara so Ladylike und kitischig wie es nur geht rüber kommen zu lassen, ohne zu dick aufzutragen. Morgen beim Shoppen halte ich ausschau nach Glitzer um den i-Punkt zu setzen xD.
Die Karte ist vorerst für den oben gegannten Wettbewerb reserviert. Sollte sie nicht gefallen (:<) ist sie wieder frei. Morgen coloriere ich den 2. Entwurf, eig sollte es keine Maxi werden, ich wollte aber unbedingt den ganzen Schweif drauf bekommen, daher gibt es 2 Kitsch-Flamaras ^^.
Mal schauen wann ich damit anfange, bzw fertig werde ^^.

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Flamara (136)

Zufriedenheit:
Vom zeichnerischen 99%

Dauer:
Phew... 4h?

Status:
Reserviert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-06T22:52:32+00:00 07.10.2011 00:52
Uh ^^
Sehr süß geworden. Du hast den Platz echt schön ausgenutzt und überall ist etwas zu sehen.
Ich mag die Schatten im Schweif.
Leider sind die Farben im HG recht schwach.
Original sehen die sicher sehr gut aus!
Weiter so!
LG
abgemeldet
☆★☆
Von:  saijan
2011-10-06T19:31:24+00:00 06.10.2011 21:31
re ☆★☆

ich finde den flamara richtig niedlich
das möchte man echt mal flauschen xD
die colo ist klasse licht und schatten sind suer gesetzt
Von: abgemeldet
2011-10-06T14:18:23+00:00 06.10.2011 16:18
ich kenn ich nich sonderlich gut aus mit pokemon,ber dein pic finde ich sehr süß.^.^ nur die haltung des kopfes sieh leicht falsch aus^.-
Von:  AldarisGR
2011-10-06T04:52:43+00:00 06.10.2011 06:52
Also eigentlich bin ich es ja leid ständig irgendwelche Pokemon zu Kommentieren, aber das Flamara sieht wirklich recht gut aus, dass ich mal eine ausnahme mache ^^ vorallem der "Kragen" und der "Schwanz" mit den Lichtspielen des Feuers sind dir gut gelungen, dass gefällt mir fast am besten.

LG Aldaris
Von:  MomokoShinzoArts
2011-10-03T08:54:30+00:00 03.10.2011 10:54
waii gleich mit schleifchen am ohr. das sieht richtig niedlich aus^^ Die colo kann sich auch sehr sehen lassen. Ich finde es ist richtig gut geworden^^
Von:  Vez3000
2011-10-03T08:42:10+00:00 03.10.2011 10:42
hahaha wie niedlich *_*
jap, Kitsch xD
sieht aber echt süß aus!!
Und hübsche Colo ^^
Die Pose ist dir auch gelungen!
☆★☆
Von:  baka_neko_xD
2011-10-02T18:26:24+00:00 02.10.2011 20:26
Sehr süß :]
Die Colo gefällt mir sehr gut. Die Pose ist dir gut gelungen ^^
Von:  MaschenLumpi
2011-10-02T07:23:35+00:00 02.10.2011 09:23
Süß -
Deine Lines werden immer sauberer!
Die Colo gefällt mir ebenfalls gut, obwohl mir der HG zu zurückhaltend ist. Ich weiß nicht, irgendwie passt er mir nicht. Flamara ist wunderschön geworden, toll coloriert, schön gelined, farblich wunderbar abgestimmt und perfekt schattiert und mit süßen Accessoires (macht es vielleicht an einem Wettbewerb mit und soll ein Band gewinnen ;D) - und der HG wirkt da einfach ein bisschen unzureichend für das schöne Poki. Gleichzeitig vermute ich, dass der im HG ganz anders aussieht, denn man erkennt ein paar Anhäufungen von so rosa Punktwolken und weißen Kreisen. Ich kenne das von meinen Scans; so sieht es oft aus, wenn der Scanner weite Bildteile schluckt! Kann das sein? Für den Fall hab ich einfach nichts gesagt ;P


Das Pokémon sieht sehr glücklich und extrem gepflegt und plüschig aus. Der Schweiß und die Halkrause sind kuschelweich. Und das Halstuch steht Flamara gut!
Auch die Augen sind sehr schön.

Ich hab mich zu meiner ersten (und bislang einzigen) MaxiKAKAO über SailorCherryKnoedel geärgert, als sie mir das gleiche geschrieben hat, wie Dir hier unten: die Bildaufteilung. Bei Dir ist auf der oberen allein nur eine orangegelbe Flamme zu sehen, mit der man einzeln nicht viel anfangen kann.
Auf meienr war damals nur ein Paar Beine und ein fetter Kater ^^;

Tatsächlich hat sie einfach recht mit ihrer Kritik.
Womit sie aber auch recht hat, ist damit, dass die Bildaufteilung bei ner Maxi nicht das Wichtigste ist. Ich finde die Karte schön und sehe, dass Du an mehreren Stellen Fortschritte machst und wächst. Mit Pastellkreide könnte ich garnichts anfangen - ist es schwer damit zu arbeiten?

Weiter so ^.^
Von: abgemeldet
2011-10-01T20:05:20+00:00 01.10.2011 22:05
das sieht ja voll süß aus^^
Von:  SailorCherryknoedel
2011-10-01T09:03:17+00:00 01.10.2011 11:03
Juhu, Knuddelalarm! *-*
xD

Ich finde die Accessoires total hübsch! Also damit meine ich das Halstuch, die Kette und die Schleife. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, ein Poki so aufzupeppen! :p
Das gelbe Fell um den Hals rum sieht so unglaublich flauschig aus, als wäre es den ganzen Tag gebürstet worden! *-*
Ich mag den Hintergrund. Das Rosa passt perfekt zum Thema Kitsch und die Sternchen und Herzchen natürlich auch! Und Flamaras Pose bringt den nötigen Touch Energie in die Karte...
Genau genommen stört mich nur eins: Ich finde Maxi-Kakaos cool, wenn jede Karte für sich alleine stehen kann. Bei der unteren hat man ein Motiv, bei der oberen Karte kann man nur einen Schwanz sehen. Das ist schade... Aber natürlich kein KO-Kriterium. Und wegen der fehlenden 4mm... Meine Karten sind auch immer zu kurz, aber pssst! ;p