Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mangacrack   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2011 18:01
"Das war der Streit mit dem alles begann und ich kann bis heute nicht sagen, wer angefangen hat!" ~ Michael



Ist der Fanfic "In my Time of Dying" zugeordnet.
Themen:
Angel Sanctuary

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Michael, Luzifer, Eigener Charakter

Dauer:
so die letzten beiden Tage

Programm:
Adobe Photoshop CS4

Widmung:
VonArrcross

Weil:
Ansonsten so viele meiner Kapitel mit so viel Liebe und Hingabe Beta gelesen wurden!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VonArrcross
2011-10-21T17:48:01+00:00 21.10.2011 19:48
Irgendwie erkenne ich deine Bilder inzwischen in Sekunden im Kleinformat. Habe sogar direkt alle 3 Engel entziffert. Und beim anklicken kam die Bestätigung. Mich überrascht das irgendwie.

Zum Bild muss oder kann ich sagen, dass es mir gefällt und als Leser deiner FFs, habe ich den Bezug zu "In my Time of Dying" direkt gesehen. Leider ist Gabriel nicht ganz so gut geworden wie die zwei Brüder. Aber man kann den Konflikt zwischen diesem Trio sehr gut erkennen. Was wohl an den kalten Blicken liegt. ^^

Und mir gewidmet wie ich sehe. Ich fühle mich geehrt.
*ehrbietig vor dir verbeug*