Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bon   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2011 16:19
Wer sich dieses Video von Ich einfach unverbesserlich angesehen hat versteht was die Fanart dazu bedeutet- ;D

http://www.youtube.com/watch?v=q5sq0am3HdI&feature=BFa&list=FLT6hJ_RJFkgNIJ0U7S9dfLA&lf=mh_lolz

Ich weis nicht was es ist aber diese kleinen süßen Männchen fazinieren mich total *_*
ich hab mir das video angeschaut und dachte das musst du malen!
naja und hier ist es!
Nach 4 Std. arbeit ohne Pause D
ich hoffe ihr mögt es.

Mir persönlich gefällt der Hintergrund nicht so aber...
najaa xD
Themen:
Ich - Einfach Unverbesserlich

Stile:
Computer koloriert, Airbrush

Film:
Ich einfach unverbesserlich

Music:
alte Intros vom Tv ;)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mocca-shake
2011-11-06T18:45:24+00:00 06.11.2011 19:45
and where ist the banana? ^^
tolles motiv ich liebe diesen film und die minions! du hast sie klasse getroffen, vor allem der gesichtsausdruck von dem vorderen! *däumchen hoch*
lg mo ^^