Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mangacrack   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2011 13:09
Ich möchte anmerken, dass Gabriel derjenige mit der dummen Idee ist. Michael feuert freudig ihn nur an. Und um die Frage zu klären, um was es sich handelt: habt ihr euch schon mal gefragt, wie diese fliegenden Wale in den Himmel gekommen sind?
Nein? Dann sucht die Antwort bei diesen zwei Rabauken.

mangacrack


Ist der Fanfic "In my Time of Dying" zugeordnet.
Themen:
Angel Sanctuary, Engel

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Michael, Gabriel/Gabrielle (Bibel), Eigener Charakter

Dauer:
einige Tage

Programm:
Adobe Photoshop CS4

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VonArrcross
2012-03-21T12:33:45+00:00 21.03.2012 13:33
Hab ich was verpasst?
Warum kann ich mich nicht an das Bild erinnern?
Und warum habe ic es noch nicht kommentiert!? Schande über mich!

Aber wie die Wale in den Himmel kommen, habe ich mich tatsächlich schon öfter gefragt. Die beiden stecken also dahinter, insbesondere Gabriel der Halunke. xD

Übrigens ein Bild zum dahinschmelzen. Die beiden zusammen und so glücklich zu sehen, ist etwas sehr schönes.
Von: abgemeldet
2011-12-05T19:49:37+00:00 05.12.2011 20:49
okay, ich hab mich leider noch nicht dazu durchgerungen "in my time of dying" zu lesen. schande über mich, wo mir schon die anderen beiden teile sehr gefallen haben.

und so gefällt mir dieses bild sehr gut. ich find die idee ja ganz nett, dass nicht mika-chan die dummen ideen hat, sondern mal ein anderer. und eigentlich dachte ich gabriel wäre der vernünftige xD
ist es absicht das gabriels haar wie wasser aussieht? also es sieht immer noch wie haare aus, aber trotzdem etwas von wasser.
mika-chan hat natürlich zersauste haare xD passt aber auch sehr zu ihm^^

lg, sunny