Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2012 17:01
Servus,
Nundenn, auch wenn ich lange nichts hochgeladen habe, jetzt hab ich wieder was :-)
Das ist für den Wettbewerb Hexenclub vom rosa mond von Lady_Raven entstanden. Ich hoffe ich habe mit diesem Bild Chancen :-)

Leider hat die Schule ja wieder angefangen und das zieht leider auch müdigkeit und Lustlosigkeit mit sich ... des halb war ich auch nicht so produktiv in letzter zeit, naja wird schon wieder ;-)

Gut ich wünsche euch dann mal was,
Viele liebe Grüße
Eure Lolli
Themen:
Wettbewerb, Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Hexen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Raven
2012-01-24T03:23:50+00:00 24.01.2012 04:23
Das ist ein sehr hübsches Bild geworden, die Ausstrahlung gefällt mir sehr, das Lachen und die Art wie sie dabei die Augen schließt.
Das Kleid ist wirklich schön und die Perspektive war sicher nicht einfach. Einzig, so wie sie sich an den Busen greift und das Kleid hochzieht, bin ich nicht sicher, ob man das auf ein T-shirt für Fünfjährige Kinder drucken kann.
Von:  Tosca
2012-01-23T19:20:23+00:00 23.01.2012 20:20
Wow, du hast dich extrem verbessert! Das Kleid ist spitze geworden und der Gesichtsausdruck passt wie die Faust aufs Auge! Bin echt begeistert! Und der Hut erst8D!