Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Salamandra   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2012 19:22
Soll ich eine kleine Valentinsgeschichte zeichnen, od soll ich nicht?

nun, ich hab mich entschieden Eine zu zeichnen :D

dafür hab ich 2 alte Charakter wieder ausgepackt, nämlich EmOist und deep_blue, RED ist extra für den DJ entstanden.


Ich mag schöne sanfte Farben
…und ich mag meine eigenen Bleistifzeichnungen XD
und was das basteln angeht… besonders gut war ich darin vllt noch nie, aber das heißt nicht das es mir keinen Spaß macht ;P

Bei diesem hier musst sogar Fireworks aushelfen, weil mein Elementchen sowas wie Schlagschatten nicht kennt^^;

Ich würde mich freuen, wenn ihr ab den 14. mit dabei seid wenn ich "Jeder ist seines Glückes Schmied" update :D

Es sind insgesamt auch nur 7 Seiten ;)

Besucht auch meine Blogs:
http://sommerwind.tumblr.com/
http://salamandrasan.blogspot.com/

LG Salamandra



Ist dem Dōjinshi "Jeder ist seines Glückes Schmied" zugeordnet.


Ist der Fanfic "Jeder ist seines Glückes Schmied" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Valentinstag, Gefühle

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare