Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ai-sensei   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2012 18:40
Gazille: "Du kommst nicht gegen mich an, Kleine!"
Levy: "Da gibt es schon ein paar Sachen, die ich weiß um einen Mann in die Knie zu zwingen!"
Gazille: sarkastisch Ach ja? Versuch´s doch!"
- am nächsten Morgen -
Levi: "Ich hab´s dir ja gesagt!"


PartI: Unterschätz´mich nicht!

*seufz* Die Skizze wartet schon seit August 2011 auf mich... Ich bin echt faul... Aber ich versuch mich zu bessern! ^^°
Also, jetzt! Endlich! Der zweite Teil zu "Unterschätz´ mich nicht!! Ich hab darüber nachgedacht, die Skizze nochmal zu zeichnen, weil mir Gazille nicht gefällt, was echt blöd ist, weil Levy so gut gelungen ist! Ich mein, seht euch dieses triumphierende Lächeln an! xD Also hab ich die alte Skizze vom letzten Jahr genommen und die coloriert...! Aber ich hab die Datei von der Skizze verloren... ^^°

Was anderes: Ich bin am 17. und 18. März auf der Leipziger Buchmesse! Ich treffe immer gerne andere Fans und tausche mich ihnen über Manga und Kunst aus. Wenn jemand von euch auch da sein sollte, schreibt mich an und dann treffen wir uns! xD

Your Ai-sensei ♥

Ich nehme auf deviantArt Aufträge an! xD Wer Interesse hat und Englisch kann: http://fav.me/d4i8dvp
Themen:
Fairy Tail

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Levy McGarden, Gazille Reitfox

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saerilia
2012-10-06T13:18:10+00:00 06.10.2012 15:18
Oooooh das Bild ist richtig toll...!
Von:  JuviaSama
2012-05-26T08:44:45+00:00 26.05.2012 10:44
Haha das Gespräch dazu^^ geniales bild!!!
Von: abgemeldet
2012-03-08T13:59:42+00:00 08.03.2012 14:59
*grins*
Ich sag ja, Levy an die Macht ô_o

Ich bin auch auf der LBM ._.
am 17. 3. hab nur null Ahnung von Kunst ,_,
Von:  Rave_ShadowHeart
2012-03-06T19:03:06+00:00 06.03.2012 20:03
Ich liebe das Fanart hier genauso wie auf dA ^-^ Mein liebstes FT-Pairing... hach... diese Sorte Bilder könntest du wirklich mehr von den Beiden anfertigen. *schmacht*
Und Levys Gesichtsausdruck... einfach GENIAL!

Aber wos mir auffällt: Gajeel hat ja Augenbrauen... ^-^ find ich auch toll, mal was anderes. Obwohl man ihn ohne ja gewohnt ist.
Von:  Alaiya
2012-03-06T18:53:23+00:00 06.03.2012 19:53
Haha, das gefällt mir. Die beiden sind eindeutig mein liebstes FT Paar :D
Von:  Jondy
2012-03-06T18:40:36+00:00 06.03.2012 19:40
der Typ hat ja nen mächtigen Oberkörper. Find die <Schultern fast ein wenig zu breit...die Colo ist aber echt toll geworden. auch klasse Posen.