Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wendel   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2012 02:10
hoppla was ist denn das?
Es ist für einen Wettbewerb~♥

Ich fand es toll mal etwas in einem 'Kinderbuchstil' zu machen♥ Ich mag immer diese Stile, wo es aussieht, als wäre alles aus Pappe ausgeschnitten worden.
Ich denke das eignet sich auch gut für einen Druck :D!


PS: achja, ich hab auch einmal eine Textur verwendet, damit es mehr nach 'Papier' aussieht, bin mir aber nicht soo sicher, da es ja gedruckt werden soll, allerdings kenne ich mich damit auch nicht aus. -> Papiervariante
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Raven
2012-03-10T03:18:36+00:00 10.03.2012 04:18
Beide Varianten sind sehr hübsch. Danke für den Beitrag.
Von:  chikuma
2012-03-09T15:28:55+00:00 09.03.2012 16:28
die Papiervariante find ich persönlich sogar noch hübscher :) sehr scheen!
Von:  Piggybank
2012-03-08T06:24:50+00:00 08.03.2012 07:24
Wirklich niedlich, wobei es mir mit Textur noch besser gefällt. Rein von der Wirkung her. ^^ Und die Textur dürfte auch bei einem Druck nichts ausmachen.

Für ein Kinderbuch definitiv geeignet. :)