Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
-Risu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2012 15:20
Für den Wettbewerb von Lady_Raven! ♥

Falls ich gewinnen sollte (was ich nicht so wirklich glaube X'DDD) wär ich bereit nochmal eine Version mit 300dpi zu schicken UND den Hintergrund so zu gestalten (kreisförmig, rosa/pink), sodass das Motiv auch druckfähig ist :)

Aber erstmal das Motiv an sich~ xDD

Ich hab versucht mich von der Beschreibung des Hexenclubs inspirieren zu lassen! x333 Es klang alles sooooo niedlich und lustig, das wollte ich auch in das Motiv einfließen lassen - tadaa! - da ist es! *lol* (Der Scan scheint nicht der beste zu sein, Bild wird evtl. noch ausgewechselt >3>""")

~~~ ♥
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Hexen und Magier

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Time:
4-5 Stunden

Like:
Ja, das Design gefällt mir iwie °___°b Also von dem Outfit xDDD

Dislike:
Katze: FAIL.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kiwiTee
2012-03-11T20:20:20+00:00 11.03.2012 21:20
total süß geworden! ich mag es, wie du das motiv angeordnet hast, es wirkt luftig und doch kompakt :D sehr cool!
Von:  Hogosuru
2012-03-11T15:24:35+00:00 11.03.2012 16:24
Aaaaaaawww sehr süß die Katze ist auch niedlich >////<
Von:  Lady_Raven
2012-03-11T14:35:43+00:00 11.03.2012 15:35
Vielen Dank für das zauberhafte Bild, ich mag die schönen Details und die zarten Farben.