Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kumanbachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2012 06:36
☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°
ES IST GETAN X____X

und mein handgelenk is schon wieder tot xDDD


naja, das sind die mühsam mit details ausgestatteten lines für meinen Wettbewerb, der jetzt im laufe des tages folgt :o also, sobald das FA hier freigeschalten is^^

naja, ich hoffe euch gefällt sie und ihr seht über einzelne kleine details weg >_>


ja :> ich würde mich über rege beteiligung freuen x3" werd in meinen nächsten FA's links posten xD oder ihr besucht mich auf facebook (link findet ihr unten) da werd ich ihn ganz groß verlinken :D




☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°


█ █ █ █ ██ ██ ███ MuRdErDoLlPuNiKa ███ ██ ██ █ █ █ █
┊ ┊ ┊ ┊ ┊
┊ ┊ ┊ ┊ ★~*ѕкιzzєη*~
┊ ┊ ┊ ☆~*ωσяк ιη ρяσgяєѕѕ*~
┊ ┊ ★~*кσηνєяѕαтισηєη мιт мιя :D*~
┊ ☆~νєяℓσѕυηgєη/αктισηєη ѕ¢нηєℓℓєя єяƒαняєη*~
★~*υη∂ gαηz gαηz gαηz gαηz νιєℓєѕ мєня яυη∂ υм αℓℓєѕ χD*~
Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-05-28T13:51:53+00:00 28.05.2012 15:51
*-* Die Outlines sehen toll aus, das Mädchen ist hübsch und der Faltenwurf vom Stoff ist schön. <333

^______________^
Von:  Oogie-Boogie
2012-04-20T19:47:47+00:00 20.04.2012 21:47
Wow...
Detailliert, wunderschön...
Gute Ausstrahlung...
Schade das dieses Bild so wenige Kommentare bekommen hat.

("Nihil est perpetuum datum.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  AyePye
2012-03-28T14:31:57+00:00 28.03.2012 16:31
deine Outlines sind immer der Wahnsinn :D
Von:  Jeison
2012-03-28T05:41:23+00:00 28.03.2012 07:41
das sind wirklich sehr schöne lines, besonders die haare sind geil^^