Zum Inhalt der Seite


Fanart

nanami1995   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2012 14:18
Am Anfang sollte nur Makari(in groß Version) auf der Karte sein, aber als mir kein HG eingefallen ist, habe ich Mukara noch dazu gemalt.
Ich finde die zwei passen gut zusammen, sind beide freundlich und haben immer gute Laune ^-^
Makari läuft hier auf seichtem Gewässer ^^
Sieht man, aber ist nicht schlecht, das zu erwähnen, weil das Wasser hier tief aussieht. (Nachtrag nach Remake)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Freundschaft, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Wolfsartige, Fuchsartige

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iovena
2012-05-28T08:02:15+00:00 28.05.2012 10:02
Oha, so sieht Makari also im Erwachsenenalter aus. Dann muss er ja in der Größe, in der ich ihn gezeichnet hab, etwa im Teenageralter sein.
Auf dem Bild gefällt mir gut, das er so sanft guckt. Außerdem ist das Wasser sehr schön geworden.
lg,
Iovena
Von:  Ayakara
2012-04-06T15:53:58+00:00 06.04.2012 17:53
siehtgutaus ich mag dein bildchen hier.^^ einsgeben und weiterempfehlen.^^