Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hinatara   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2012 09:46
awefsdawe!
Ich glaub, ich hab noch nie für ein Bild, das mir so gut gefällt, so wenig Zeit gebraucht o__o
Die Idee saß und ab da war es so schnell auf dem Papier...puh!

Das ist eine Einsendung für einen Wettbewerb: Charaktere aus einem bestehenden Manga in einem Märchen.
Ich hab mich für Naruto entschieden (jaaa, ungewöhnlich, ich weiß!) und das Märchen "Schneewittchen" auch, wenns ausgelutscht ist.
Warum? Itachi wird bei mir immer den Spitznamen 'Schneewittchen' behalten. Passt einfach wie die Faust aufs Auge :D
Dementsprechend wurde Itachi Schneewittchen. Aber er singt die Tiere nicht an, so gern Disney das auch hätte /D
Die sieben Akatsuki Zwerge bestehen aus Deidara, Sasori, Hidan, Kakuzu, Zetsu, Tobi und Pain. Konan stellt die böse ? Königin dar, Kisame repräsentiert den wackeren Prinzen auf seinem treuen Pferd Haifischhaut :D

Nyuuu... das wäre soweit alles dazu :D
Warum so wenig Farben?
Weil ich es was älter aussehen lassen wollte... außerdem mag ich monochrome Bilder :3


LG *Ita 'Schneewittchen' auf Stirn tätowier*
Hinatara
Themen:
Naruto, Schneewittchen, Chibi, Crossover

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Deidara, Sasori, Hidan, Kakuzu, Zetsu, Itachi Uchiha, Kisame Hoshigaki, Pain / Nagato, Konan, Tobi

Zeit:
drei Stunden

Musik:
Radio

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feuerlotus
2012-11-04T17:08:25+00:00 04.11.2012 18:08
xD dachte mir doch gleich dass mir die zwerge bekannt vorkommen^^ Tolle idee^^ Ita im Kleidchen? xD
Von:  TKTsunami
2012-04-18T15:30:44+00:00 18.04.2012 17:30
...
Ganz ehrlich?
Mich haben sasori und kakuzu am meisten getroffen XDDDD
Haifischhaut ist aber auch toll^^
Eigentlich sind alle toll XD (Tobi :D)
Und dieses wenig farbe find ich klasse

TK was here
Von:  Phanny
2012-04-16T16:09:29+00:00 16.04.2012 18:09
SUPER SCHÖNES BILD!!!!!
Danke nochmal für diese tolle Einsendung!!
Von:  Renny15
2012-04-15T16:19:22+00:00 15.04.2012 18:19
uii =D
sehr schön =3
dieses monochrome kommt wirklich gut =D
und dieses zusammenleben würd ich echt gern sehen xD" wobei ich mir immernoch versuche zusammenzureimen warum ita und schneewittchen so.. passen O_o *grübel* *einige punkte schon zusammen hab*
echt schönes bild =3 du bist echt unglaublich >o<
und.. haare *__* *antouch* *durchfluff*
Von:  DeaNox
2012-04-15T13:05:24+00:00 15.04.2012 15:05
cooles Bild. super Idee und tolle Umsetzung (Pferd haifischhaut und itachi als schneewittchen, ich schmeis mich weg *lol*)
Von:  Ki00
2012-04-15T12:20:53+00:00 15.04.2012 14:20
Haha...ich bin ja auch so ein crossover fan XD
Tobi ist ja gelungen xD
Wobei Zetsu ist ja knuffig >w<
I-wie tut mir Konan leid...ich weiß auch nicht ._.

Die Farben find ich echt gelungen ;)
Von:  plesant
2012-04-15T09:15:41+00:00 15.04.2012 11:15
Also ich finde, es ist gigantisch geworden xD
Nach dem Film weiß ich auch gaanz genau welche Farbe Itas Kleid hat...es ist gelb °-°
Und Kisame auf dem Pferd..eine gigantische Idee xD
Von: abgemeldet
2012-04-15T09:12:09+00:00 15.04.2012 11:12
Was für eine klasse Idee :D
Diese kleinen Chibis sind so großartig geworden - Daidara, Konan und Kisame gefällen mir besonders gut :3
Ist gut, dass du dem Bild nicht so viel Farbe gegeben hast, dein gewollter Effekt kommt auf jeden Fall rüber!

★Nemuri