Zum Inhalt der Seite


Fanart

Charoi   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2012 19:24
Karte für abgemeldets coolen WB!! Ich hab Black Rock Shooter in der Auswahl gesehen, und weil ich das schon lange mal zeichnen wollte... *g*


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Black Rock Shooter

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Black Rock Shooter

Status:
reserviert für abgemeldet

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pantsu
2012-05-10T20:05:34+00:00 10.05.2012 22:05
OMG <333
Ich liebe sie <3 °///°
Der Blick von White Rock Shooter ist super!
Und dafür das es Aquarell ist, echt super colo! o.o
das einzigste was mir aufgefallen ist, dass der weiße streifen auf black rock shooters ärmel fehlt und die brust mich ein bisschen verwirrt. Aber fällt so gut wie garnicht auf, weil der rest einfach total cool ist *v*
Von:  Katjes
2012-05-10T18:08:35+00:00 10.05.2012 20:08
Sieht geil aus
Die Blicke von den beiden hast Super gut hinbekommen