Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ravenshope   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2012 09:26
Oh man! Da sind wir wieder!! X9 Nach einer laaaangen Pause!
Hier ist eine Zeichnung von Viet, einem der Hauptcharaktere unsere FF Spiegel der Seelen I.
Er ist sehr ruhig und ein bisschen mürrisch, aber eigentlich ein lieber Kerl, naja je nachdem von wo aus man das betrachtet! Lol

Gewidtmet ist dieses Bild wieder  Mietzewhite, die unserer Geschichte treu geblieben ist! Danke!!! <3
Ich hoffe es gefällt dir! Die Zeichnung stammt komplett von mir.

Mein Scanner ist ja im Eimer. Deswegen musste ich es abfotografieren. Wenn ich einen neunen habe, werde ich es bestimmt noch mal ordentlich hochladen! ;) Das könnte nur eine Weile dauern... *schnief*

eure Miku_MaracujaTEA


Ist der Fanfic "Spiegel der Seelen (I)" zugeordnet.
Themen:
Engel, Vampire

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Widmung:
Für unser Kommikätzchen♥

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare