Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sen   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2012 17:01
Mein Oc, Erimes.
Als Dieb und Abenteurer schlägt er sich mit oder ohne die Begleitung seines Partners durchs Leben. :)
Noch ein recht neuer OC, zumindest in dieser Form, der mir aber schon sehr sehr ans Herz gewachsen ist. <3

Speedpainting-karte die spontan entstanden ist und ca. eine Stunde in Anspruch genommen hat. ^^
Haare haben etwas zu viel Blau abbekommen, eigentlich sollte es nur ein leichter Blaustich sein, aber auch nicht so tragisch.

Frei zum Tausch oder Kauf, Angebot bitte per Ens.

------

Macht mit bei meinem OC-Kakao Wettbewerb und gewinnt Wunschkarten, Auflagen und Karotaler!
http://desu.de/wtb_42211

------

p.s.:
Wer sich für Auftragskakaos und Auflagen interessiert, kann diese hier finden:
http://www.animexx.de/weblog/24770/403390/
Ich freu mich über euer Interesse. ^^


Ist dem Dōjinshi "Die Elvarra Chroniken - Ωmega 7even" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheJenno92
2012-06-26T19:14:20+00:00 26.06.2012 21:14
OMG ist dieser OC Heiß *_____*
Aww genau mein Typ xD
Oh ich steh auf so Kerle <333
und dazu noch in deinem Stil *__*
Von:  Kazu-chanX
2012-06-26T16:54:57+00:00 26.06.2012 18:54
Das ist aber ein Hübscher.:O Dein realistischer Stil gefällt mir hier wirklich sehr.
Von:  Dreamless
2012-06-26T15:04:55+00:00 26.06.2012 17:04
yeah mit Bart *_____*
Das Profil sieht toll aus! ... sehr lecker XD
Die Aquarellcolo ist schön, besonders die Hautcolo *_*