Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fuchsfarben   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2012 19:05
Das Bild wurde nur soweit in Photoshop bearbeitet, damit es dem Original am ähnlichsten sieht.

....und trotzdem hat es nicht geklappt -.- ich hasse den scanner, der lässt die schön geschmeidigen bleistift-schraffuren so krass herausstechen.... auch der hg is hübscher, mehr..grün halt xD
wie gesagt, im Original sieht das alles nicht so "schroff" aus...


Das Bild ist für den WB von Finnya "Braut gesucht" :)
ich hoffe, dass dir die Braut gefällt :D

Thema des Bildes: Das warten auf den Kuss, der die beiden für immer verbinden wird. Also eine Art "Herlzklopf-Moment" und wies aussieht freut sich die Braut bereits drauf ^^ war schon mal sowas schickes zu zeichnen :)
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe

Dauer:
puh lange, auch aufgrund meiner lieben kleinen cousine, die meinen ersten hg einfach übermalt hat.....

Stress pur:
durchs arbeiten und das späte heim kommen hatte ich kaum zeit dran zu arbeiten o_o es wäre fast nicht fertig geworden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-02T16:51:42+00:00 02.07.2012 18:51
der hintergrund sieht klasse aus *q*
Von:  Thuja
2012-07-01T22:28:59+00:00 02.07.2012 00:28
ich weiß nicht
soll ich sagen, es gefällt mir?
das wäre gelogen
denn Fakt ist. Das Bild ist weit über gefällt mir ^^
eine TRAUMHAFT schöne Zeichnung.
Allein für das Kleid verdienst du ein Lob
aber man sieht auch richtig das Herzklopfen an.