Zum Inhalt der Seite


Fanart

JoanaFlies   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2012 03:57
:D Bild entstand für den WB von crackerjack ^^

Ich finde den Charea cool.. und es ist genialst, dass sie den Charakteren direkt Stimmen von bekannten Leuten zuweist.. das muss ich demnächst auch mal machen.. das schockt xD
Man kann sich den Chara so viel besser vorstellen :D
Verwendete Referenz:
für den Chara <3

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crackerbillie
2012-07-19T13:49:25+00:00 19.07.2012 15:49
tut mir leid, dass ich erst jetzt kommentiere ^^;
wie wundervoll du billie gemalt hast *___* und dann auch noch als perlentaucherin!!!!! voll toll :D
ich mag die perspektive total und auch ihre dynamische bewegung
du hast sie echt toll getroffe!!!!!! vielen dank fürs mitmachen!!!!
Von:  Kuerbis17
2012-07-02T19:47:04+00:00 02.07.2012 21:47
Wow, cool! Erstmal Respekt, dass du auf so ne kleine Fläche sowas hinbekommst! :D Und die Colo ist richtig geil, oben die Wasseroberfläche, was man auch gut erkennt, und besonders ja ihre Hautcolo gefallen mir gut. Ich mag das Motiv außerdem sehr, und wie du das mit der Perspektive geregelt hast! :D Einzig ihre Stirn passt mir nicht ganz so...ich finde fast, die könnte über dem rechten Auge weiter nach hinten gehen, als so gerade nach oben O: Nur so eine Idee.
Sonst, sehr gut, weiter so! ;)