Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiranui-   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2012 00:48
Bloß keine Großansicht haha :D
Dieses Fanart habe ich gestern Abend Spontan gezeichnet :D
Die idee dazu habe ich von der Fanfic 'Fieberträume' von Rave_ShadowHeart.

Ich fand die Fanfiction wirklich schön und bin fast schon etwas traurig das sie jetzt abgeschlossen ist o:
Jeder GajeelxLevy Fan sollte ihre tollen Fanfics gelesen haben und
ich hoffe das ihr dieses Bild gefällt obwohl ich ein paaaaar fehlerchen gemacht hab haha :'D

LG Shiranui-

Link zur FF : http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/favoriten/462957/287641/
Themen:
Fairy Tail

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Levy McGarden, Gajeel Redfox, Pantherlily

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  THEdark_princess
2013-04-08T10:33:14+00:00 08.04.2013 12:33
Gajeel sollte öfter T-Shirts und Jogga tragen n.n Sieht voll heiß aus *-*
Dein Bild ist echt toll *-*
Ich liebe das Paring so abgöttisch ;))
Von:  Rave_ShadowHeart
2012-07-04T10:45:10+00:00 04.07.2012 12:45
WOW.
Also da bleibt mir echt der Text weg...
Also erstesn: Das Bild ist einfach der Wahnsinn!
Zweitens: Danke danke danke dass du meine FFs so lobst und Werbund dafür machst. Ich bin richtig gerührt.
Und drittens: Ich fühle mich geehrt und freue mich sehr, dass ich meine Leser mit meinen FFs erreiche und sie sogar zu solchen tollen Bildern ansporne!
Gott... das Bild passt wirklich wie die Faust aufs Auge. Gajeels Blick... sein Shirt finde ich auch interressant. (wie lautet denn der ganze Text der da drauf ist?) Levy ist dir sehr gut gelungen muss ich sagen und Lily ist einfach nur niedlich wie er da so ausgestreckt liegt. Oh! Was sehe ich denn da?! Sind das da unten ein paar Schrauben? Na die hat Gajeel sich wohl für schlechte Zeiten aufgehoben was? ^-^*
Vielen vielen Dank das du zu meiner FF so ein tolles Bild gezeichnet hast.
Selbstverständlich mach ich mich auch gleich daran es in meiner FF zu verlinken. *hoho*
Oh, ach ja... solltest du wirde mal von einer meiner FFs so inspiriert werden, halt dich bloß nicht zurück und bring es auf Papier. Finds echt genial.