Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Beim colorn ^^
Outlines
Aries85   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2012 16:30
Ich hab so viele Bilder die ich noch colorn will aber irgendwie schaff ich es nicht alles zu machen was ich will TT wieso hat der Tag nur 24 Stunden ich brauche mehr Zeit TT
Und schlafen muss ich auch noch..
Aber das hier habe ich jetzt mal so reingequätscht..ich habe vor einige Zeit angefangen wieder zu schreiben..eigentlich sollte es eine Kurzgeschichte werden, doch daraus ist dann eine 32 Seitige Story geworden TT weil ich immer mehr Ideen hatte..und weil die Story so gut angekommen ist (falls sie jemand lesen will, schreibt mich einfach an^^)
Ja und das sind die beiden Charas aus dieser Story..das ist die Inoccent Version der beiden es gibt noch eine Bad Version..vielleicht mach ich dazu auch noch ein FA ich will es so gerne machen doch..irgendwie fehlt mir die Zeit wie gesagt..ich stell mir die böse Version in ganz schwarz und rot vor mal sehen..das hier sollte eher lila töne haben..doch ich mische immer soviel das am Ende was völlig anderes rauskommt..übrigens ich liebe nicht nur DARK Indigo sondern auch dieses Kobaldgrün..diese Farben beruhigen mich einfach und ich sehe sie so gerne *___*
Na ja bevor ich hier wieder zuviel schreibe..sag ich mal bye wenn ich was vergessen hab auch egal..^^
LG Aries
Themen:
Engel

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Medien: :
Polychromos, Tusche (S/W/G), Aquarell, Wachsmalstifte, Filzstifte, WGelstift

Charas:
Ano und Gyu (charas aus meiner eigenen Story)

Musik: :
FTIsland - Thunder (vorwiegend FTIsland <3)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carleeey
2012-07-12T18:53:01+00:00 12.07.2012 20:53
So viele Details...wunderschön!
Von:  Oogie-Boogie
2012-07-11T12:09:02+00:00 11.07.2012 14:09
WOW...
Hier beeindurkcne vor allem die Farben denke ich.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  lilac
2012-07-10T21:25:41+00:00 10.07.2012 23:25
Oh ...wie schön ein neues Bild von dir.
Die Flügel sind so schön geworden und die Haare von dem Engel sind der Hammer.
Bin immer ganz bezaubert von deinen Bildern.