Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feuermal   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2012 21:41
Ogott, irgendwie sah das Lineart besser aus :c

Meine erste KaKAO seit... seit was? Ein paar Monaten? Ich bin dermaßen aus der Übung mit traditionellen Zeichenmaterialien :c
Das deprimiert.

Whatever.
Die KaKAO ist NICHT zum Tausch oder Erwerb freigegeben, denn sie ist für einen Wettbewerb, und zwar für den hier.

Die Aufgabe hierbei war, die Mewgijinka oder das Mewtugijinka zu zeichnen, wobei es verschiedene Themen gab (und wie man sieht, hab ich mich für das erste Thema entschieden: Das rosa Mewgijinka).
Und auch wenn ich mit dem Endergebnis nicht zufrieden bin, hat mir das Zeichen doch viel Spaß gemacht.Es war für mich eine ziemliche Herausforderung, so viel Rosa und Niedlichkeit und Hintergrund mit reinzubringen... alles nicht gerade Dinge, durch die meine Bilder sich sonst auszeichnen XD
Wie man sieht, hab ich auch mal schnell in einen Shojo-artigen Stil gewechselt... zum Einen, weil Mew in meinem Stil nicht sonderlich niedlich war, und zum Anderen, weil... weil ich es für notwendig halte, auch Stilrichtungen, die ich persönlich nicht mag, zu üben (wie Shojo) XD


... ich brauch nen Gelstift. Immer muss ich die Highlights mit meiner Röhrchenfeder und weißem Acryl machen. Aber glaubstu, hier in der Provinz kriegstu bezahlbare weiße Gelstifte?
Nope. Das ätzt! >:c


...


Ich mag das rosa Mewgijinka. Es ist hübsch. Es ist niedlich. Es ist fluffelig. Ich mag es. c:
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Charaktere:
Mew (151)

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Zeit:
ca. 13 Stunden (<-- peinlich -_____-)

Musik:
Tyler Ward =w=

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-11-04T21:37:57+00:00 04.11.2012 22:37
ICH FIDNE DIE kARTE EINFACH NUR MEGA TOLL; DAS mEWGIJINKA SIEHT SO SÜ? AUS ; SO UNSCHULDIG:::SO NACH mERW HALT XD ♥♥♥♥
Von: abgemeldet
2012-08-05T11:55:46+00:00 05.08.2012 13:55
Das ist einfach super schön.
Ihre Haare und ihr Gesicht sind so niedlich geworden. ^_^
Was ich nicht so toll finde ist die weiße Farbe bei den Ohren, Harre etc. Sie sieht etwas zu dick aus, aber das fällt kaum auf.
Mir gefällt es sehr gut ^_^
Von:  Skullitty
2012-07-25T21:43:14+00:00 25.07.2012 23:43
wahnsinn.. wie bekommt man bitte so viele Details auf so eine kleine Karte *_* ich bin beeindruckt.
Von:  Neeva
2012-07-19T17:08:22+00:00 19.07.2012 19:08
holy shit!!!! *3*
Es ist wunderschön geworden !!! :3
Schade nur, dass es nicht mehr zu vergeben ist Q___Q
Ich find sie so richtig knuffelig und kawaii >3< Vor allem ihre rote Nase *____*
Nyaaah ;3
Von:  DarkSena
2012-07-19T09:16:30+00:00 19.07.2012 11:16
Das ist echt ne Kakao KARTE???!!! Wie hassu so viel auf so ne
winzige Karte bekommen?! Ich find's einfach endlos geil. Die
Farben sind so warm und das Mädel ist so knuffig <333

Von mir na glatte Eins und macht weiter so <3
LG, DarkSena
Von: abgemeldet
2012-07-19T09:00:22+00:00 19.07.2012 11:00
oh goooott~ wenn miaow die kakao nicht haben will, nehm ich sie !!!!
nicht nur dass das kleine mew unglaublich schön geworden ist und sehr niedlich (durch die wunderbaren augen und die stupsnase) auch der hiintergund und die atmosphäre gefallen mir seeeehr gut !!