Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
SeraphicSoul   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2012 21:23
Zu sehen ist Miaows niedlicher eigener Chara "Phinea" für ihren Wettbewerb "OC Phinea zeichnen".

Ich musste unbedingt mitmachen, denn schon allein als ich den Chara gesehen habe kamen mir 1000 Ideen, was man machen könnte.

Phinea ist sehr klein (ca. 10cm), ein ziemlicher Tollpatsch und in einen Menschenjungen verliebt, dessen Großmutter einen Kleiderladen besitzt.
Die Geschichte hinter dem Bild:
Phinea hat von dem Jungen einen winzigen Hut geschenkt bekommen, den er extra für sie gemacht hat, weil sie ja so klein ist und keine normalen Hüte kaufen kann, und ihn mit frischen Blumen besetzt.
Was er nicht bedacht hat war, dass Blumen wiederum Bienen (in diesem Falle Wespen) anlocken und so begann die wilde Verfolgungsjagd. Phinea greift oft auf die Hilfe von Tieren zurück um von A nach B zu kommen und so kam ihr eine Blaumeise zur Hilfe auf deren Rücken sie nun flieht um dieses wertvolle Geschenk ihres Liebsten zu beschützen und auch wenn es gefährlich für sie wird so hält sie den Hut immer mit einer Hand fest um ihn auch ja nie zu verlieren, schließlich ist es das erste Geschenk, dass ihr je ein Mensch gemacht hat.

Zur Technik:
Es ist das erste Mal für mich, dass ich einen Vogel, Wespen gezeichnet und einen Himmel als Hintergrund gemacht habe, aber ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Zerreißt mich aber bitte nicht für etwaige Fehler am Körper des Vogels oder so (wie gesagt, es war der erste Versuch).
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Vögel, Insekten

Material:
Ciao Copics, Copic Multi Liner, weißer Gelstift, Buntstifte

Datum :
27. Juli 2012

Benötigte Zeit:
Skizze: 1-1,5 Stunden; Colo: ca. 6h

Gewidmet an:
Miaow

Status:
nimmt an Wettbewerb teil

Qualität:
Sobald ich zu einem Scanner komme wird das Bild schärfer, ist bisher nur eine Fotographie, gomen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SeraphicSoul
2012-08-09T18:24:47+00:00 09.08.2012 20:24
Vielen vielen Dank nochmal, auch für diese lieben Worte x3
Es freut mich total, dass dir das Bild gefällt und auch wie ich Phinea in Szene gesetzt habe. Sie ist einfach so süß und es freut mich, dass ich sie zeichnen konnte und durfte und das auch du mit dem Ergebnis zufrieden bist
Von:  Miaow
2012-08-09T14:32:41+00:00 09.08.2012 16:32
gz zum 2. platz ich find es nicht schlimm fallss sie zu gross sein sollte,bin mir da auch nicht so ganz sicher.da du die so viel ueberlegthast an idee find ich schoen ,dein egedanken dazu.und umgesetzt hast du das motiv auvh toll.ich leibe wehende haare, und diese leichtigkeit in dem bild und ich mags wenn sie huete hat xDdas kleid das du ihr gezeichnet hast ist auch toll.du hatihren chara einfach super eingefangen mehr kann ich nicht dazu sagen
Von:  Re-belle
2012-07-29T18:05:08+00:00 29.07.2012 20:05
was für ein süßes bild :)
und so eine schöne idee <3
es könnte fast sein das phinea ein bischen zu groß ist für die blaumeise, die sind nämlich wahnsinnig winzig (kopf bis schwanzende höchstens 12 cm). aber eigentilch ist das auch egal x)
superschönes bild :)
Von:  LuckyAngel
2012-07-29T09:49:18+00:00 29.07.2012 11:49
awww die idee, das bild sieht klasse aus. ^o^
na hoffentlich konnte sie phinea retten!
Die blaumeise ist dir genauso wunderbar gelungen. man erkennt das vögelchen und phinea sofort.
viel glück beim WB und mach weiter so! ;D
Von:  Bluemoon
2012-07-28T17:36:36+00:00 28.07.2012 19:36
sieht total klasse aus.
Total Dynamsich und echt tolle Idee :D

Auch die Coloration ist sehr Hübsch geworden, vor allem bei der Meise :3
Von:  Nanatsu-Nee-Chan
2012-07-28T15:55:17+00:00 28.07.2012 17:55
das ist so süß!!
Von:  Yommy
2012-07-28T06:19:21+00:00 28.07.2012 08:19
Sehr cooles Bild. Aber eigentlich müsste die Meise in die andere Richtung fliegen, die fressen nämlich Bienen und Wespen :3 von daher, ist das Mädel sicher, wenn sie nur auf dem Vogel drauf sitzt.
Schönes Bild!

Grüßchen
Von:  awa
2012-07-27T23:05:43+00:00 28.07.2012 01:05
so süüüß ´u`