Zum Inhalt der Seite


Fanart

Monoceros   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2012 11:52
So... hier nun (endlich) mein Beitrag zum Zeichenwettbewerb zum Doujinshi Pokémon Parodia von Chika-san. Da musste ich unbedingt mitmachen, weil der Doujinshi einfach so mega-witzig ist xD
Ich habe mich bei den Pokémoneditionen Schwarz und Weiß schon die ganze Zeit gefragt, warum wirklich JEDES Pokémon bei den Musicals mitmachen darf. Ich mein... das ist doch krank! Überlegt doch mal... wenn z.B. Groudon mit seinen 950 kg mitmachen würde, würde das die Bühne einkrachen. Hier hab ich Reshiram (330 kg) genommen, weil es halt eher zu Schwarz und Weiß passt. Stellt euch mal vor... Es muss nur einmal hochspringen und wenn es wieder auf der Bühne aufkommt, kracht alles ein xD (ich hoffe, dass man das auf diesem Comicstrip erkennen kann)
Bei meiner Einsendungen habe ich die Figuren aus dem Dojinshi verwendet, P1 und P2. Möchte nochmal kurz anmerken, dass sie nicht mir gehören, sondern von Chika-san designed worden sind (falls das wem noch nicht klar sein sollte). Ich habe mich für die japanische Leserichtung entschieden und hoffe, dass man alles lesen kann.
Und noch kurz zum zweiten Panel... Mir kann keiner erzählen, dass die ganzen Behandlungen im Pokémoncenter wirklich umsonst sind. Überlegt doch mal, wie oft man da hin rennt. Außerdem, wovon soll Schwester Joy denn leben? Von Hartz IV oder was?! xD
Und was mir noch generell zu den Musicals einfällt... Die Größe der Dekoartikel ändert sich fast nie, fast alles passt jedem Pokémon (egal, ob man mit Onix oder Pikachu teilnimmt). Und außerdem... ist euch schonmal aufgefallen wie krank das aussieht, wenn ein Wailord neben einem Picochilla auf der Bühne steht (oder in diesem Fall eher rumpaddelt xD)? Da ich die Musicals ja eh etwas langweilig finde (abgesehen von diesen unlogischen Dingen xD), kann ich es ja ruhig parodieren.
Bin gespannt, obs wem gefällt^^
Themen:
Pokémon, Doujinshi, Parodie

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Reshiram (643)

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip, Pokémon (Spiele)

Zeit:
(mal wieder) vergessen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jio
2012-09-29T17:12:44+00:00 29.09.2012 19:12
Ey coole Story XD ich hab mir auch so komische Gedanken zum Musical gemacht hoffentlich gibts das bei BW2 nicht mehr weil es zerstört wurde lieber ein Pokethlon ^^
Von:  Chika-san
2012-08-13T15:56:32+00:00 13.08.2012 17:56
Haha^^ lustige Idee! xD
Du hast echt Glück, dass ich vor ca 2 Wochen angefangen habe, die weiße Edition zu spielen... vorher hätte ich den Witz gar nich verstanden, weil ich die Musicals nicht kenne... da hätte ich mich erst informieren müssen^^
Aber is klasse geworden!! Die Mimik is so herrlich xDD
Von:  Mikuruchen
2012-08-11T22:21:55+00:00 12.08.2012 00:21
*Lachhhhhhhhh wie geil*
Ohhh ha wie willst das denn bezahlen*lach********
Von:  Yumiko_Youku
2012-08-04T20:23:53+00:00 04.08.2012 22:23
Hihihi
Oder Pummeluff:D DA würden alle schlafen ... jaha und dann die Leute ausrauben xD
So kommt man auch an Geld ;)
Von:  BlackVelvet-Mieze
2012-08-04T12:17:38+00:00 04.08.2012 14:17
xDD Das ist so genial!
Sehr lustig und sehr gute Idee! ^^

Mach weiter so!
LG, Vel-Miez
Von: MiyaToriaka
2012-08-03T10:26:53+00:00 03.08.2012 12:26
YAY die Idee ist echt total gut umgesetzt :D Ich mag vor allem die Gesichtsausdrücke *g*

LG
Miya