Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chaotisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2012 15:15
so o,o auch noch was für den wettbewerb von Miaow fertig bekommen :3

ich hoffe es gefällt ^-^ hula hoop *-* ich musste gleich meinen reifen nochmal rauskramen- ich kann das sogar noch xDDD hatte ich nicht mit gerechnet, wenn ich ehrlich bin o,o
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Chibi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

OC von:
Miaow

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miaow
2012-08-09T13:55:08+00:00 09.08.2012 15:55
hi danke fuer deinen beitrag.
ich find ihn einfach genial xD die idee ist so toll und passt zu phinea wie sie die gegenstaende ausprobiert.vorallen freu ich mich sowieso ueber einen beitrag mit klamotten und schmuck etc.du hast ihre haare toll gezeichnet und ihren charakter gut eingefangen,find ihr dress echt suess x3
Von: abgemeldet
2012-08-08T12:51:45+00:00 08.08.2012 14:51
Wow, das schaut ja richtig doll niedlich aus *-*
Ein wahnsinnig süßes Motiv und wahnsinnig gut gezeichnet!
Besonders die Haare sind der Hammer und die Pastellfarben der Coloration machen das ganze unglaublich weich und noch viel viel knuffiger ^^
Am besten gefällt mir die Colo vom braunen, ich bin allerdings nicht sicher ob es ein Fels oder Stoff ist :o Es schaut aus wie ein Felsen, aber wegen der violetten Rüschen unten dachte ich auch an Stoff, weiß nicht, auf jeden Fall schauts gut aus ;)
Zeichenleistung von 1, echt hübsch ^^
liebe Grüße
die abgemeldet
Von:  Heldin003
2012-08-07T17:38:52+00:00 07.08.2012 19:38
hallo^^
es is sehr sehr süß^^
gefällt mir sehr gut^^
ich mag die colo :-)
liebe grüße