Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

evy_clocharde   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2012 15:14
Runde zwei der Fanart-Aktion! FAnart-AKtion! FAAK!

':D

Mir wurde die kleine (<-- Info) nayght-tsuki zugelost. Dadurch hab ich das Glück, gleich auch für A Story to Tell 3 Werbung zu machen, wo ihr Doujinshi in voller Pracht erschien. BESTELLT IHN EUCH, den Band!

Und... tsuki hat dadurch das Pech, die lahmste Uploaderin erwischt zu haben. XD Alle andern sind glaub schon längst fertig...



Ich war viel weg diesen Sommer, erst Korea/Japan und jetzt noch kurz Norditalien. Ich hab Unfälle gebaut und viel erlebt, ABER ich sehn mich auch wieder nach dem Zeichentisch. Hoffentlich kann ich euch hier auf animexx etwas mehr auf dem Laufenden halten. ^^° Hab ich überhaupt schon erwähnt, dass Feed me Poison jetzt offiziell erschienen ist? Also, so richtig? Sogar mit Amazon-Seite? Hat es schon wer? :D~

Wer Interesse hat, auch mal an der FAAK mitzumachen, schreibt mir am Besten schnell ne ENS. Dann könnt ich das nächste Datum durchgeben - wir freuen uns über jeden, der Fanarts malen mag. Je mehr, desto besser! :3

Runde 2:

-erdbeere-
Yaa
nochmal Yaa xD
Chiron-san
Mullana

...weitere hängen noch im Upload und folgen!
Verwendete Referenz:
Den Originaldouji natürlich!

Themen:
A Story to Tell

Stile:
Buntstifte, Tusche

Einmal Held sein:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/259581/50908/

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nayght-tsuki
2012-08-14T23:06:58+00:00 15.08.2012 01:06
ouzcajadydvsdfklxvdfsyjc *_________*ich hatte ja keine Ahnung!!! XDD
Gram sieht in deinem Stil immer so schön handsome aus! ;Q;
Und die angedeuteten Engel und Dämonenatribute sind ja mal geil XD
Jedenfalls LIEBE LIEBE LIEBE!! *O* du bist die BESTE! ;A;
(und ich glaube sogar du bist gar nicht die letzte XDD)
Von:  Kazu-chanX
2012-08-14T15:55:42+00:00 14.08.2012 17:55
What the, FMP ist offiziell draußen?!:O Cool, ich werd es mir so schnell wie möglich holen. Ein richtiger Manga, wow.^^
Ich finde, du hast die beiden gut getroffen, sie sehen aus wie ein tolles Team.;D
Von:  Yashuri
2012-08-14T13:57:39+00:00 14.08.2012 15:57
:OO das sieht wunderschön aus *-*