Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Sian-   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2012 08:45
Wieder mal ein Fan-Art Hirngespinst meiner Wenigkeit zu meinem neusten Fanfiction-Verbrechen:
SPIN-OFF: You are someone in the world, but for someone you are the world!

Dieses mal wollte ich Reita eine Winzigkeit in den Vordergrund rücken lassen.
Zudem hab ich mir erlaubt ihn auch mal wieder 'oben ohne' darzustellen.
Ihr wisst schon wie ich das meine xD
Ich glaub so ohne Band sieht er ziemlich... männlich aus x.x
Ich hab zwar irgendwann schonmal kleine unscharf Bilder von ihm ohne Band gesehen, aber das ist nicht wirklich verwertbares Material gewesen, also auch frei Schnauze gekritzelt.
Ruki's Lippen sollten eigentlich etwas dunkler werden, aber dann hätten sie womöglich noch die Aufmerksamkeit auf sich gezogen und nen dunklen Klecks wollte ich nicht im Bild haben <.<
Ursprünglich wollte ich die Beiden auch anders herum darstellen, wegen Ruki's Ohrringen, aber dann wären mir zuviele Haare im Weg gewesen und ich hab so meine Vorstellungen über das Aussehen der Beiden in meiner FF.
Scan-Quali is wie immer nicht berauschend und groß rumfuschen wollte ich auch nicht.
Themen:
Shōnen-Ai, the GazettE

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Reita, Ruki

Ich mag:
Rei's Mund und seine Hand ö.ö!

Zeit:
kA. immer mal wieder, wie ich Zeit hatte - tippe mal um die 4 h

Nebenbei:
eigentlich sollte hinter Ruki eine Wand sein an die er gepresst wird, aber iwie war da schon das Blatt zu ende....

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Sian-
2012-09-12T02:52:46+00:00 12.09.2012 04:52
@Half_Alive
Hi ^^
Öhm ich glaube nicht ö.ö
Find ich auch, ich freu mich immer wenn du mir deine Meinung da lässt :D
Schattiere lieber wenig und (hoffentlich richtig) als wenn es zu überladen ist und irgendwie hat mich der Stil voll im Griff mit dem ich dunklere Haare zeichne, wobei blonde Haare schwerer darzustellen sind - man kann sie ja nicht einfach 'ausmalen' ^^
Die Schulter von nem Kumpel hab ich dafür verwendet, ne weibl. war (wie auch bei der Hand) zu schmal und eben um die eines Mannes darzustellen.
Allerdings sind Rei's Hände sehr zierlich im Vergleich und da musst ich irgendwie ein zwischending hinzaubern, ich glaub man kanns so lassen oder?^^
Japp ich wollte Ruki's Blick so vorbei gehen lassen.
Hätte er Rei ansehen wollen hätte er ihn aus nächster Näher anstieren müssen, den Kopf noch etwas drehen und vor allem hätte man wenig vom Auge gesehn.
So hab ich ihn verwegen vorbei sehen lassen, als er seine (vermutl. versauten) Worte geflüstert hat und ihn fast dabei küsst.
Auch gut erkannt :D
Hier ebenfalls ganz ganz lieben Dank für deine lieben Worte :)
Von:  -Sian-
2012-09-12T02:42:35+00:00 12.09.2012 04:42
@-Tamashii-
Hi auch hier :D
Freut mich ganz doll wenn es dir gefällt! ;)
Wenn du lust und Laune hast magst mir die Bilder schicken?
Ich hab im Netz nur total winzige, verpixelte/verschwommene gesehen oder wo man nur eine Nase erahnen kann, weil die Haut im gesammten so hell ist...
man kann noch einiges verbessern denke ich, aber ich glaub ich möchte meinem Stil auch ein wenig treu bleiben.
Was ich damit sagen will es gibt viele 'perfekt' Zeichnungen versch. Personen die einfach ein bearbeitetes Foto sein könnten - ich weiß nicht ob ich das wirklich will.. vllt. mal probieren, ob ich das hinkriege ^^
Ja Rei's Blick sollte auch so in die Richtung gehen - gut erkannt :D <3
Ich wollte mehr platz auf dem Bild um mehr Hand zeichnen zu können, aber ich glaub das ist nicht wirklich nötig x)
Die Lippen sind toll iwie... also ich mag seine Lippenform über das Zeichnerische lässt sich ja streiten ^^
Mal sehen wenn ich mal wieder was schaffe, aber auf jeden Fall wird es dann hier landen denke ich ;)
Danke danke auch hier für deine lieben Worte und sry fürs Warten auf Antwort x.x
Von: abgemeldet
2012-09-07T20:15:02+00:00 07.09.2012 22:15
Hey du <3

Hab dir noch nie was zu deinen Zeichnungen geschrieben, oder?
x.x
Muss nachgeholt werden!
Also...
ich find das total toll.
Ich liebe die Schattierungen und ich liebe Rukis Haare.
Und sein Ohr sieht wirklich unglaublich realistisch aus, genau wie Reitas Hand.
und... sein Hals. Wow. Ich finde seinen Hals und seine Schulter, vor allem seine Schulter, einfach wundervoll.

Du bist wirklich unglaublich gut darin, Details zu zeichnen und auch sehr realistisch aussehen zu lassen. Aber eine Frage habe ich dann doch. Wolltest du es so aussehen lassen, dass Rukis Blick so... ins Leere geht?
Irgendwie wirkt es so, als ob er sich an ihm festhält. ihn küsst, beinahe und so flüchtig, aber dennoch irgendwie dran vorbei.. was-auch-immert o.o

Aber wirklich... seine Augen sehen unglaublich schön aus. Also, beide. So tief...

Naw <3 Wirklich eine sehr schöne Zeichnung <3
Von:  -Tamashii-
2012-09-04T07:11:42+00:00 04.09.2012 09:11
Huhu auch hier^^

Einfach nur traumhaft *.*

Ich habe ein paar Pics auf dem PC mir ReiRei oben ohne^^ Bezieht sich leider nur auf das Nasenband >.> XD

Die sind zum Glück auch nicht verpixelt. Zu der Zeit mit Yune.

Aber nun zur Zeichnung:

Brilliant. Ich hätte gern nen Stückchen von deinem Talent per ENS^^

Ich finde Rei's Gesichtsausdruck sehr aussagekraäftig und stark. So als könne ihm die ganze Welt nichts anhaben, da sein Taka bei ihm ist. Zumindest würde ich es so interpretieren.

Seine Hand sieht sehr schön aus. Nicht viele Zeichner bekommen so realistisch aussehende Hände hin. Sehr schick^^

Und sein Mund *___* Zum Küssen und anderen Sachen nur so geeignet ;)

Ein wundervolles Gesamtbild. Freue mich auf weitere Kunstwerke von dir <3

LG -Tamashii-