Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Maijano   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2012 01:42
Das ist mein WB Beitrag für den WB von Crackerjack :3

Wie lange sie gebraucht hat?
U.U Puh, um ehrlich zu sein, keeeeeeeeeeeine Ahnung .//. Aber hat doch eine Weile gedauert :D

Ich hoffe es gefällt dir! :*
..so ganz zufrieden bin ich nicht, aber es ist ganz hübsch geworden eig :3

Und euch anderen gefällts hoffentlich aaaaaauuuuch :D

PS: Ich glaube diesmal ist auch die Originalgröße nicht sooo verkackt .///. Sollte nciht so unsauber sein :D Ich glaube sogar es sieht in Originalgröße besser aus ._.




Uuuuuuuuund besucht gern auch mal meine Facebook Seite :3

http://www.facebook.com/Maijano20


Na toll :( je länger ich das Bild ansehe desto mehr finde ich, ich habe es extrem verkackt -.-
Wenn es möglich ist werde ich noch eins zeichnen :)
Das kann ich hoffentlich noch besser U.U
Vorallem weil der zu zeichnende Chara ja so so soo wuuuunderschön ist *__*
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-10T16:56:34+00:00 10.10.2012 18:56
> gerne, gerne^^
> übrigens ist mir aufgefallen, dass im Titel des Bildes, bei Billie ein "L" fehlt xD
> haha, aber nicht schlimm^^

Hahahaha wie Recht du hast U///U Peinlich Peinlich -> Schon geändert :D
Von:  Crackerbillie
2012-10-10T13:41:36+00:00 10.10.2012 15:41
> > Das ging ja jetzt verdammt schnell! :D
> >
> > aber awwwwwwwwwww - gefällt mir richtig, richtig gut *__*
> > ihre haare und ihr gesicht sind dir echt sau gut gelungen! hammer!
> > ich freu mich^^
> >
> > Vielen Dank fürs mitmachen!
>
> Danke Danke Dankeeeee U////U
> Ja, wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, dann muss das auch in einem Aufwasch funktionieren xD Und von deinen Charas bin ich so begeistert :D Da fällt es mir nicht schwer dazu was zu zeichnen ^-^
> Danke nochmaaal :D


gerne, gerne^^
übrigens ist mir aufgefallen, dass im Titel des Bildes, bei Billie ein "L" fehlt xD
haha, aber nicht schlimm^^
Von: abgemeldet
2012-10-10T09:31:18+00:00 10.10.2012 11:31
> Das ging ja jetzt verdammt schnell! :D
>
> aber awwwwwwwwwww - gefällt mir richtig, richtig gut *__*
> ihre haare und ihr gesicht sind dir echt sau gut gelungen! hammer!
> ich freu mich^^
>
> Vielen Dank fürs mitmachen!

Danke Danke Dankeeeee U////U
Ja, wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, dann muss das auch in einem Aufwasch funktionieren xD Und von deinen Charas bin ich so begeistert :D Da fällt es mir nicht schwer dazu was zu zeichnen ^-^
Danke nochmaaal :D
Von:  Crackerbillie
2012-10-10T09:22:14+00:00 10.10.2012 11:22
Das ging ja jetzt verdammt schnell! :D

aber awwwwwwwwwww - gefällt mir richtig, richtig gut *__*
ihre haare und ihr gesicht sind dir echt sau gut gelungen! hammer!
ich freu mich^^

Vielen Dank fürs mitmachen!