Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bitsubachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2012 23:48
Mein Beitrag zu abgemeldet' KaKAO Wettbewerb ( ´ ▽ ` )ノ

Nun hoffe ich nur, dass ich Liv getroffen habe - und auch das Setting in nem verlassenem, heruntergekommenen Haus. Persönlich liebe ich solche Orte jedenfalls (oh gott, all diese 'Lost Places' *q*), besonders weil sie auch etwas unheimliches an sich haben, aber besonders so faszinierend sind! Erst recht, wenn es dann wieder anfängt so auszusehen, als würde sich die Natur langsam wieder alles zurückerobern und der Mensch gehöre lang vergessener Tage an.
Uhm, uhm, ich hab gar nich viel zu sagen, ich klemm mich wieder hinter die restlichen Tauschkarten, versprochen (/o\)!
Hab schließlich noch 5 angefangene Colos und massig weitere Skizzen umherfliegen qq""
Verwendete Referenz:
Liv

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Haare: kurz

vergeben an:
bei Gefallen an abgemeldet °w°)/

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nana-san
2012-10-12T09:00:32+00:00 12.10.2012 11:00
WOW Sie schaut super aus. Ich liebe dieses ganze Setting die risse in der wand so richtig heruntergekommen *____*
<3
Von:  Minid
2012-10-12T07:38:33+00:00 12.10.2012 09:38
Die Karte sieht mega gut aus.
Vor allem der Hintergrund, die Risse in der Wand und die Bücher... einfach tolle Detailarbeit.
Von: abgemeldet
2012-10-11T22:28:00+00:00 12.10.2012 00:28
nuoooh, da ist sie! *A*
wie niedlich ist sie denn bitte? >u< Und ob du sie getroffen hast, aber so was von...
Und der Hintergrund ist auch extrem passend (jetzt krieg ich doch wieder Lust, an dem blöden Douji weiter zu machen...>.>)
Ich mag die Farben hier sehr. eigentlich ist Rosa gar nicht so mein Ding, aber so ein zurückhaltendes ist schön, irgendwie...
und die alten Bücher auf dem Boden sehen klasse aus! *///*
Ich denk mal, es ist klar, dass ich sie gerne tauschen will! (argg...ich würde mir nen Finger dafür abhacken o_o)