Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nani_San   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2012 22:12
Endlich habe ich mich an meinen Loki rangetraut...wollte unbedingt bei Re-belle's WB mitmachen und da sie voll auf Loki abfährt und ich natürlich auch,dachte ich mir,zeichnest heut mal einen auf ner Postkarte XD
Die Details haben mich echt umgebracht,aber es hat sich gelohnt,denke ich...
Hoffe dir gefällt der Loki ^_^ ich liebe ihn !

So,ich geh jetzt schlafen,bin schon wieder voll platt -.-

Eure Nani
Verwendete Referenz:
The Avangers Film

Themen:
Thor und Loki, The Avengers

Stile:
Acryl

Charaktere:
Loki Laufeyson, Loki Laufeyson

Dauer:
so an die 6Std*uff*

Format:
Postkarte 10x15

Original:
sieht viel schöner aus als der Scan -.-

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2012-10-20T10:22:53+00:00 20.10.2012 12:22
Whooooo... was für ein hammergeiles Bild. Seine Augen erscheinen mir im Anbetracht des realistischen Stiles etwas groß, aber... oh... so schön dtailreich, tolle Farbwahl und generell ist dies hier sehr stimmungsvoll! ^^