Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nightlight   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2012 15:00
Precious babies! ;u; Themen:
DreamWorks SKG (Sonstige), Die Hüter des Lichts

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Jack Frost / Jackson Overland, Der schwarze Mann / Pitch Black

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merkur
2013-02-20T20:07:22+00:00 20.02.2013 21:07
Meine Güte sind die beiden süß in deinem Stil *_* Ich bewundere das total, wenn man einen Stil hat, mit dem man bereits mit wenigen Strichen enorm viel ausdrücken kann und du hast das total drauf, finde ich! Ich finde ja besonders die Gesichtsausdrücke, aber vor allem die Augen der beiden wunderbar ausdrucksstark, gefällt mir wahnsinnig gut. Auch die Texturen, die du für das Eis auf Jacks Pullover und für den Sandeffekt bei Pitch benutzt hast, finde ich sehr schön und passend für das Bild. Und dann noch das süße kleine Albträumchen hihi <3 Ich finde es es so cool, wie viel Wert du trotz der augenscheinlichen Einfachheit des Bildes auf die Details gelegt hast. Du hast sogar diese kleinen Nähte an der Seite bei Jacks Pullover gezeichnet, das macht fast niemand, ich finde das wirklich klasse *_*
Ich frage mich ja wirklich, was die beiden auf dem Bild wohl miteinander zu tun haben, dass Jack so niedlich grinst und Pitch so skeptisch dreinschaut und gleich schonmal einen Albtraum parat hat.
Auch dir möchte ich natürlich noch einmal zu deinem 4. Platz bei unserem Wettbewerb gratulieren und außerdem muss ich mich noch entschuldigen, dass ich mit dem Kommentieren so langsam war. Ich wollte das wirklich ordentlich und nicht unter Stress machen und ich hoffe daher, du verzeihst mir meine Lahmheit.
Liebe Grüße
Merkur
Von:  Yoshioka_Futaba
2012-12-03T17:05:41+00:00 03.12.2012 18:05
das bild ist echt cool *.*
das kleine evil pferdchen da.. respekt!
aber ich find mr. frost zu...kindisch aussehend xD
Von:  Kasper
2012-10-20T16:58:41+00:00 20.10.2012 18:58
;V;!!!! hnng jacks face ey Dx und und oierhfoihrefuh dieses PFERD leck man D: !!!
ich mag das bild voll ;V;!!!