Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darkisis   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2012 15:06
Mein Wichtelkärtchen für die liebe Bluemoon-chan, ihr OC Miyu im Halloween Outfit ^^
Ich hoffe du magst das Kärtchen und man erkennt deinen OC.
Leider hat der Scan die Farben sehr verfälscht, besonders das Orange >_<

Ach ja und allen ein Happy Halloween! ^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torakurai
2012-11-01T20:03:23+00:00 01.11.2012 21:03
Schönes Bild und sooo süß.....^o^
Von: abgemeldet
2012-11-01T16:32:56+00:00 01.11.2012 17:32
Awwww die Karte ist total süss geworden (schmeiß mich gleich in den Bonbonhaufen XD) Miyus Blick ist einfach zu süss und die Fledermaus ist ja mal schnuffig XD. Eine tolle Halloween-Karte XD.
Von:  leafchan
2012-10-31T20:41:33+00:00 31.10.2012 21:41
Die Karte ist super cool. Ich finde du hast Miyu richtig gut getroffen, ich mag vor allem ihre Mimik!
Und dann der Bonbonberg! Der ist klasse! War bestimmt ne Menge Arbeit.
Ich mag auch dieses Fledermausstoffelfliegedingens!XD Tolle Karte!
Von:  Bluemoon
2012-10-31T15:22:47+00:00 31.10.2012 16:22
Manche Farben sind sogar Dunkler geworden ö-ö
Das Kleid ist gar nicht so Dunkel >o< hau dein Scanner!

Also Danke dir für die Schöne Karte, das Original ist viel schöner und das Orange erst... ♥
Ich finde hier den Mond sehr schön Coloriert und das ganze Bonbons Zeugs...du willst wohl meine Miyu bisschen Dicker machen was? D:

Die Fledermaus erinnert mich an so ein Yu-Gi-Oh viech XDD gleich als ich es gesehen hatte musste ich daran denken :O

Ich finde es schön das du dich an meine Vorgaben gehalten hast und sogar noch etwas Zauberei mit eingebunden hast (Zauberstab) so was mag ich ja x333

und WTF ich sehe gerade sie ist ein Bad Girl D: Siehe Saum am Dekolleté (sieht aus wie das Badman Zeichen |D)

Danke auch für den Glitzer-Effekt, ich mag so dezenten Glitzer sehr gern^^

Danke für die schöne Karte ♥
Von:  Espoir
2012-10-31T14:31:56+00:00 31.10.2012 15:31
total süß! :) Ich find die Atmosphäre super toll und das Mädchen ist so knuffig! Und die ganzen Süßigkeiten *.*