Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 frostprinz   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2012 15:06
Meine Halloween-Wichtel-Karte für die liebe abgemeldet. :3

Ich hab mich dabei an ihrer Viola versucht, was gar nicht so einfach war. Ich muss sagen, dass sie einen ganz tollen, eigenen Stil hat, und ihre Charaktere einfach so einen tollen Charakter dadurch haben, das ich wirklich genau darauf achten wollte, sie gut umzusetzen.
Da das Thema Halloween war, hab ich sie einfach mal in ein schickes Halloween-Kostüm gesteckt, hab aber drauf geguckt, dass so Details, wie ihre Kette, erhalten bleiben.

Ich hoffe sehr, dass dir deine Karte gefällt >o<~
Themen:
weiblicher Charakter, Halloween, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

kakao:
96

Besitzer:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-11-04T16:17:07+00:00 04.11.2012 17:17
AWWWW ♥ NOCH MEHR KÜRBISSE!!!!
Ich glaube ich habe ein favor für die Dinger ♥o♥, die haben so süße Gesichter <3.
Besonders toll finde ich an dieser Karte wie gut du die Lichteinstrahlung berücksichtig hast und sie richtig bestrahlt ist :D
Von: abgemeldet
2012-11-01T20:23:33+00:00 01.11.2012 21:23
ohhh.. eine violaaaa *v*
die karte ist sehr schön geworden und ich mag die stimmung, die durch die diversen , lustigen kürbissen entstanden ist :D
ausserdem ist violas kleid toll und ich gesicht ist so hübsch gelungen !!!*v*
aawww... ichw erd vorm briefkasten campen, bis sie ankommt <3<3<3<3<3
Von:  CH0
2012-11-01T12:24:31+00:00 01.11.2012 13:24
Ui!
Die Farben sind total schön warm und ich find die Perspektive voll coolig! :>
Da wird sich DADA sicher freuen. :D

LG,
Cho