Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pirateking_Ruffy   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2012 16:00
Sandy/Sandman(Rise of the Guardians) gibt Bambino(La Luna) einen Stern. Aus dem Kurzfilm La Luna von Pixar, der total niedlich gemacht wurde! DreamWorks schafft es auch mit MegaMind, How to Train Your Dragon und Rise of the Guardians auch ein paar gute Animationsfilme zu machen.

Liebe für William Joyce, der Autor von Guardians of the Childhood.

Für meinen SandySakurajima!
Themen:
Die Hüter des Lichts, Pixar (Sonstige)

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Sandmann / Sanderson ManSnoozie

Unterthemen:
Pixar Shorts

Video:
http://www.youtube.com/watch?v=bJdZZfLqXDU

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merkur
2013-02-20T19:40:18+00:00 20.02.2013 20:40
Das Bild ist wirklich wahnsinnig süß *_* Mir gefallen hier besonders die vielen schönen Texturen, die du hier benutzt hast, um hell und dunkel zu definieren. Zusammen mit den Buntstift-Outlines (wenn ich das richtig sehe, ansonsten korrigier mich bitte) haben sie was von Aquarellmalerei, was wirklich sehr schön ist.
Ich bin auch normalerweise total skeptisch, was Crossover angeht, weil da häufig einfach merkwürdige Dinge bei herauskommen, aber bei dir ist das absolut nicht der Fall. Dieses Bild ist wirklich ein schönes und passendes Crossover ^^ (Jetzt beginne ich mich tatsächlich zu fragen, ob die Sternchen in La Luna nicht vielleicht in Wirklichkeit auch aus Sandys Traumsand sind hihi XD)
Jedenfalls hast du sowohl Sandy als auch Bambino hier sehr schön getroffen, wie ich finde. Sie sehen beide so süß und glücklich aus, das ist sehr rührend *w*
Also last but not least noch einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Platz bei unserem Wettbewerb und entschuldige bitte, dass ich mit dem Kommentieren so langsam war, aber ich wollte das auch wirklich ordentlich und nicht unter Stress machen. Ich hoffe, du verzeihst mir meine Lahmheit.
Liebe Grüße
Merkur
Antwort von:  Pirateking_Ruffy
21.02.2013 17:52
Danke!
Von:  Korou
2012-11-06T19:36:45+00:00 06.11.2012 20:36
Gosh ist das süß >_<
Von:  Sakurajima
2012-11-05T17:11:37+00:00 05.11.2012 18:11
aaaaaaaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwwwwwwwww :3
Von:  Ellerfru
2012-11-02T15:01:01+00:00 02.11.2012 16:01
wie niedlich :3