Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blauer_Lapis   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2012 14:04
So, erstmal noch die ersten Karten für die WUSTA, bevor die Geburtstagskärtchen kommen ^.^

Da hätten wir einmal den "Minion-Geburtstag" fürRenira
Ich finde diese Dinger so cool und musste sie einfach zeichnen ;) Und ich dachte mir, dass der eine nicht ganz so begeistert von der Feier ist, während die anderen komplett frei drehen xD

Und dann noch "Freund der Strohhüte-Karuh" fürLadyReyna
Ich mag Karuh und aus deiner Lieblingsliste wollte ich ihn gern zeichnen. Eigentlich wollte ich das Kreuz auf seinen Federn malen, aber als ich die Outlines fertig hatte, ist mir aufgefallen, dass es auf dem anderen Flügel ist ^^° Deshalb das Freundschafts-kreuz im Hintergrund :)

So, ich hoffe euch gefallen die Karten!
Die anderen folgen bald ^-^

glg
Drachi
Verwendete Referenz:


Themen:
One Piece, Artist Trading Cards (ATC), Ich - Einfach Unverbesserlich

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Karuh

Unterthemen:
STA

Widmung:
Renira undLadyReyna

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-11-08T15:48:44+00:00 08.11.2012 16:48
Oh die bedien sind ja zu süß^^
Von:  Kaliya
2012-11-06T14:35:49+00:00 06.11.2012 15:35
Hahahaha, wie geil! Minions! Die find ich soooo witzig! XD
Ich bin ja mal echt auf den neuen Film mit denen gespannt, der bald kommen soll!^^

Süße Karten =)