Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ravenshope   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2013 18:38
Lieber spät als nie!! Ich dachte ich hatte es schon on gestellt, aber nee nicht ganz... ^^'

Das Bild widme ich Mietzewhite, die mich immer angespornt hat und sehr hilfreiche Kommis geschrieben hat. Naja, eigentlcih sollte es zu ihrem Geburtstag hochgeladen sein, aber dann hab ich iwie verschlammt...

Colo:
Gefällt mir garnicht. hab neue Buntstifte kaufen müssen, weil meine guten so ziemlich aufgebraucht waren und naja die waren nicht so toll. Zudem Schatten in dem Bild Schwachsinn gewesen wären, da es in einer Schachtel ja eignetlich ganz Dunkel ist, also musste ich sie ja weglassen..

Outlines:
Mit den Coutlines bin ich ganz zufrieden auch wenn sie nicht ganz korrekt sind.

Ich hoffe du freust dich trotz allem darüber, Mietze! =^.^=

Die Miku_MaracujaTEA


Ist der Fanfic "Spiegel der Seelen (I)" zugeordnet.
Themen:
Vampire, Fanfics

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mietzewhite
2013-01-15T19:39:26+00:00 15.01.2013 20:39
Es ist soooo toll, ich freue mich riesig! :DD
<3 *________*
Und dann wie immer mein Lieblingspairing, hach ja~ <3
Ich finde die Posen sehr gelungen x3 Mal davon abgesehen, dass allein die Idee schon total genial ausschaut, jetzt weiß ich auch, wie du das meintest mit "keine Schatten von Nöten" in deiner ENS ^w^
Ach sooo toll, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll x3 DANKE für dieses tolle Bild! :D <3

(ENS wird später beantwortet, hab momentan leider bisschen viel Stress in der Uni ^^;)
Von:  Ellerfru
2013-01-13T18:32:49+00:00 13.01.2013 19:32
Ich stimme mit deiner Einschätzung überein: die Colo ist halt etwas strichig. Das mit den Stiften ist schade. Aber die Lines sind auf jeden Fall sehr gelungen, vor allem, da die Posen ja nicht ganz einfach sind. Also... weiter so! :)