Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ravenshope   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2013 22:52
Jaja! Ich kann mir schon denken, was einige von euch denken!! Grins
Und nein! Sie sind kein schwules Pärchen!! XP Aber sie sind toll!! ;9

Der Linke ist Reeq, ein Engel, und der Rechte heißt Viet, ein Vampir. Der Sinn der Zeichnung wird sich erst gegen Ende der Geschichte ergeben, also seid gespannt, warum AUSGERECHNET diese beiden auf einem Bild zu sehen sind!! :D

Outlines:
Offengestanden ist dieses Bild eines meiner Zeichnungen auf das ich wirklich stolz bin, weil alles mal so geworden ist, wie es sollte. Besonderst die Gesichtsausdrücke!! =)

Ich hoffe ihr mögt es (und werdet vielleicht sogar nen bissel neugierig?)! ^^~

Die Miku_MaracujaTEA


Ist der Fanfic "Spiegel der Seelen (I)" zugeordnet.
Themen:
Engel, Vampire, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CaptainMaggot
2013-01-18T15:44:35+00:00 18.01.2013 16:44
NARF gerade wollte ich was schreiben, was aber ein fetter Spoiler gewesen wäre, damn it xD
Ich liebe es*-* Viet sieht darauf so...erwachsen aus. Und der Blick von Reeq ist herrlich. Hab die Augen gerade gefühlte Minuten lang angstarrt xD
Hast du sehr schön gemacht <3