Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daemonenherzen   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2013 18:39
Huhu :D

Hier mal ein paar ines, die schon etwas länger unausgemalt bei mir rumliegen.
Die sollen bis 2014 auf jedenfall noch Farbe bekommen (Inu Yasha Kalenderprojekt des MMD).

Wenn sich jmd. eher, als ich an eine Colo wagen möchte, geb ich sie für diese Zwecke frei ^_____^

Hoffe es gefällt.
Grüßchen
Yommy
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Tusche, Lineart

Charaktere:
Koga, Ayame

weitere Charaktere:
Großvater von Ayame und seine (Ur-)Enkel ;)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2013-11-24T21:25:46+00:00 24.11.2013 22:25
Du hast eine tollen Stil für die beiden nicht zu sehr vom Manga aber man erkennt sie beide auf Anhieb die beiden sind aber auch ein süßes Paar, wo es schade ist das die beiden zusammen so kaum an zu treffen sind ><
ich finde deine Idee mit der Familie um sie herum sehr schön und das hat auch eine friedliche Stimmung^^
Von:  myKingdomHearts
2013-11-22T10:18:09+00:00 22.11.2013 11:18
ouuu das ist soo süüß mit den vielen leinen wolfs babys
du hast außerdem die beiden toll getroffen
also wenns oki ist würde ich mich mal bei gelegenheit trauen des zu colorn :D
hoffentlich finde ich die zeit mal dafür <333

weiter so