Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
habkeineahnung   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2013 01:25
So erste Einsendung für Taras neuen WB

Thema: "What if...?"

Wenn ich mich richtig erinnere hat Samael Lillith mit Drakon/Dracula verlassen, nun

„Was wäre wenn, Lillith Samael zur Rede gestellt hätte nach dem er mit Drakon fortgegangen war?“

Samael hatte mit seinem Sohn Drakon Lillith verlassen. Lillith folgte den beiden und fand sie nach Einbruch der Nacht. Drakon schlief, den Mantel seines Vaters wie eine Decke über sich ausgebreitet (liegt außerhalb des Bildes).
Lillith schwang sich von oben herb und landete Vor samael. Sie stellte ihn zur Rede, weshalb er sie verlassen hatte und warum er ihren Sohn mitnahm. Sie flehte ihn an zurück zu kommen, er legte nur seine Arme um sie.


ob er in diesem Bild zurück kommt, das bleibt euch überlassen, Raum zum interpretieren ist da und es ist ja schließlich "what if" XD

Ist verdammt schwer 2 Personen in einem Bild unterzubringen und ihre Gesichter nicht zu zeigen (ohne das sie durch Kapuze oder Helm verdeckt werden.

ich hab die Flügel etwas vereinfacht. urspünglich hatte ich vor jeder einzelnen Feder noch struktur zu geben aber,

1. hätte man davon kaum etwas gesehen, da die Flügel so dunkel sind
2. hab ich für 10 Federn schon 90 minuten gebraucht und soviel Aufwand lohnt sich finde ich nur, wenn man wenn man es auch sieht!

Die beiden Charaktere gehören zu Hinataras Doujinshi Neuschnee

ich hoffe dir gefällt's


Ist dem Dōjinshi "Neuschnee" zugeordnet.
Themen:
Engel

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hinatara
2013-02-25T18:34:38+00:00 25.02.2013 19:34
Erste Einsendung und dann gleich sowas /D
Wow~
Die Lichteffekte sind super toll geworden, auch wenn ich Shub_Niggurath ein klein wenig Recht geben muss. Aber da du die Gesichter von beiden unkenntlich machen wolltest, versteh ich auch die Gedanken dahinert, die Köpfe so nah aneinander zu lassen. Überhaupt eine gute Idee, dich so um das Dilemma mit den bisher nicht gezeigten Gesichtern zu drücken ;)
Die Story find ich auch sehr gut. Du hast dich (wie immer) gut informiert und eine sinnvolle Story dahinter gebaut. Das ist super :)
Gefällt mir also insgesamt sehr gut :)
Von:  Shub_Niggurath
2013-02-25T13:45:55+00:00 25.02.2013 14:45
Eigentlich ein sehr ansprechendes und stimmungsvolles Motiv, aber leider ist das Bild viiiel zu dunkel geworden. Der Kopf der Frau geht in dem des Mannes richtig unter. Beim vierten Bild unter den Zwischenschritten kommt das Paar besser zur Geltung.