Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MusiKasette   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2013 07:03
Aloha! ^^

Ja, mal wieder eine Wettbewerbskakao, wirklich Last-Minute gezeichnet xD

Nein Spaß, diese Kakao ist für den Wettbewerb von Xarukas (bei dem komischerweise fast gar keiner mitgemacht hat bisher! o0) und zu sehen ist ihr Charakter Misaki Noboru.

Na jaaa, ich weiß mit dem Eintrag von teamelan88 kann ich mich nich messen und als ich den Wettbewerb vor Monaten gesehen hab, war ich mir so sicher, das mehr Leute mitmachen würden das ich schon von anfang an das Handtuch geworfen hatte xD
Jetzt sehe ich, das kein anderer mitgemacht hat, was mich dann schon etwas schockte! o0

Soou, zur Karte selber, der Scan ist natürlich nicht ganz so schön wie das Original *sich rausred* und die Haut ist im Original nicht ganz dunkel ^^'
Ich hoffe trotzdem das die Karte einigermaßen gefällt... auch wenn ich mich noch in letzter Sekunde in den WB reinwerfe ^^'
Themen:
Wettbewerb, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Zeit:
ca. 6-7 Stunden

Ich mag:
Die Schlange, die Hand und die Zettel, sowie seine Augenpartie^^

Ich mag nicht:
Der Hintergrund... :/

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xarukas
2013-03-26T10:39:18+00:00 26.03.2013 11:39
klar freu ich mich und gefällt sie mir ;ö;
oh gott das ist so...awww
so schön und mein herz ist so....*igonnadie.*
XDDDDDDDDD
nee ohne kack ich fands auch mega schade ka woran es lag dass so wenig mitgemacht haben
hmmmm ich hoffe beim 2. mal wirds ebsser TT'
DANKE DANKE DANKEEE *abknuuutsch
wollen wir dann die kakaos tauschen? ;__________;
OHOHHOOH das wär so tooll grnhbospthstjuztik
Von:  Xarukas
2013-03-26T10:39:18+00:00 26.03.2013 11:39
klar freu ich mich und gefällt sie mir ;ö;
oh gott das ist so...awww
so schön und mein herz ist so....*igonnadie.*
XDDDDDDDDD
nee ohne kack ich fands auch mega schade ka woran es lag dass so wenig mitgemacht haben
hmmmm ich hoffe beim 2. mal wirds ebsser TT'
DANKE DANKE DANKEEE *abknuuutsch
wollen wir dann die kakaos tauschen? ;__________;
OHOHHOOH das wär so tooll grnhbospthstjuztik