Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Issura   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2013 18:48
So, nun ist auch hier mein Teil unseres Arttrades!
Dies ist ein Bild für die liebe abgemeldet. Hier ist ihr Part zu sehen: Feuerwolf Nurik

Ich habe von ihr die Aufgabe bekommen, ihr überaus reizende Hundedame Haruka zu zeichnen. =)
Da abgemeldet mir gesagt hast, sie wäre etwas verfressen, musste ich gleich an diese Szene denken. :D Ich hoffe, ich habe sie einigermaßen gut umgesetzt und auch Haruka zumindest mit etwas Ähnlichkeit gezeichnet. >.< Es war wirklich nicht leicht, sie zu zeichnen und ich bin auch jetzt noch nicht völlig zufrieden mit dem Bild....

Der Scanner hat mir leider ziemilch viel von ihrem Fell verschluckt. =( Echt blöd, mit traditionellen Mitteln ist es wirklich schwer, weißes Fell zu erschaffen. >.<

Nichtsdestotrotz hat mir diese kleine Herausforderung richtig viel Spaß gemacht! Haruka erinnert mich irgendwie an unserer eigene Hündin, die vor ein paar Jahren verstorben ist. xD Sie hatte ebenso weißes Fell und einen ähnlichen Schwanz. =)

So, ich hoffe, dir gefällt mein Part! =) Deine Hündin ist ein wirklich tolles Tier! ^^
Verwendete Referenz:


Themen:
Tiere (real)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Hunde

für:
abgemeldet

Dauer:
ca. 6 Stunden

Musik:
Imagine Dragons! *_*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-04-06T08:04:00+00:00 06.04.2013 10:04
Also das Fell sieht oberspitze aus, finde ich. Gerade an den Stellen, wo Du die Schatten gesetzt hast, sieh es so detailliert aus... das ist Wahnsinn! Ihre Beine machen einen sehr authentischen Eindruck, so dynamisch und elegant. Allgemein finde ich diese Bewegung, die sie da gerade macht, ziemlich schwierig umzusetzen, irgendwie. Aber Du hast dahingehend ja bereits viel Übung, deswegen: Hut ab, für dieses realitätsnahe Werk!
Antwort von:  Issura
06.04.2013 19:59
Hehe, vielen Dank für den Kommi! =)
Also das Fell war wirklich nicht schwer, so hin zu bekommen. =D Glaub mir, wenn man schon bei vielen Bildern den halben Hintergrund mit detailierten Graslandschaften ausmalt, dann ist das Fell eines Wolfes nur halt so schlimm! ^^
Die Pose von Haruka ist mir sofort eingefallen und sie ging mir nicht aus dem Kopf - demnach war ich sehr froh, dass ich sie auch bildlich gut umsetzten konnte. =)
Von:  _Saliona_
2013-04-04T19:20:50+00:00 04.04.2013 21:20
Aaaaw was für ein süßes Hundchen! :)
Die Pose ist total süß geworden und ich finde die Haltung der Beine ganz schön. ^^ Die Pfoten sehen sowas von geil aus, echt! Ich find die echt wirklichkeitsgetreu, also ich glaube nicht, dass man die noch besser machen könnte. *-*
Dann ist auch die Mimik von Haruka voll gut gelungen, sie schaut richtig schelmisch aus. :) Das Fell ist auch hübsch geworden und auch wenn es etwas gefressen wurde, sind die Schatten doch noch gut zu sehen.
Der Einfall mit dem Futternapf ist auch süß und das Futter sieht lecker aus. XDD Auch mich erinnert dieser Rot-orange Kreis an Òkami und es passt auf alle Fälle gut dazu. ;)
Ein echt niedliches Bild!
Deine Sali ;}
Von: abgemeldet
2013-04-04T16:54:21+00:00 04.04.2013 18:54
Klasse, einfach Klasse!
Jetzt habe ich wieder super gute Laune
>////< du hast sie super getroffen
derzeit führt sie sich auch auf, wie son macho XDD
so guckt sie hier auch
Einfach nur tolli <3
Danke Danke Danke <3<3<3<3<3~
Mit dir mache ich gerne wieder sowas
Ich bin begeistert
Der Lila Napf is auch voll super XD
ich hole ihr immer so gerne Lilane Sachen (ich liebe Lila)
Der HG erinnert stark an Okami *__*
also Ammi mit der Sonne im HG
Absicht? bestimmt oder?
Mir gefällts super, Danke dir vielmals X3
Antwort von:  Issura
04.04.2013 19:58
Na, da bin ich ja richtig froh, dass ich sie getroffen habe! :D Es ist nämlich was ganz anderes, ein Tier zu zeichnen, wo man nur Bilder bzw. ein Video als Referenz hat, anstatt es mal life gesehen zu haben. ^^°
Hehe, der lila Napf und der rote Hintergrund sind eher Zufall. Ich habe mich gefragt, was für Farben zu Haru passen könnten und da ist mir sofort Rot und Lila eingefallen. ^^ Aber jetzt, wo du's sagst, erinnert mich der Hintergrund auch stark an Òkami. xD Zufälle gibts!
Und gern geschen! Ich würde mich auch freuen, so etwas nochmal mit dir zu machen. ^^ Oder wir machen mal eine Collab? Das wäre auch interessant. =)