Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DerMeisterin   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2013 13:59
Für die Collab-STA "Fantasy" im Zirkel Kekse und Kakao, meine dritten Outlines.

Ich hoffe man erkennt, dass unter ihr Berge sind? O.O
--------------------------------------------------------
EDIT: Ich habs mal wieder geschafft, zwei Neid-Sechsen! Jetzt weiß ich, dass ich hierauf stolz sein kann <3 Dankeschön :)
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Lineart, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Erwachsene

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Avery
2013-05-03T08:51:04+00:00 03.05.2013 10:51
Die Harpyie ist wirklich toll geworden, ich mag vor allem die Dynamik der Karte, die über die Pose und die wehenden Haare wirklich gut rüberkommt.
Die Kleidung passt auch gut zu der Figur, normal finde ich es immer etwas schwierig, einem "wilden" Geschöpf Kleidung zu verpassen, aber hier beißt sich nichts :)
Was ich etwas merkwürdig finde, ist, dass die Flügel nicht am Rücken ansetzen, da wäre es vielleicht besser gewesen, Flügel und Körper zu verbinden.
Von:  Lilariel_Nea
2013-04-27T15:12:55+00:00 27.04.2013 17:12
Wow die Karte hat ja einen echt tollen Perspektivwinkel :D
Die vielen kleinen Sachen auf der Karte sind echt der Wahnsinn, besonders mag ich ihre Beine, die hast du von der Harpyie echt gut getroffen.
Was mir aufgefallen ist, das ihr Rock etwas steif wirkt, aber das kann man bestimmt noch mit Farbe etwas anders wirken lassen :)
Von:  Alcea-art
2013-04-22T13:50:21+00:00 22.04.2013 15:50
Mir gefällt die Dynamik in dem Motiv. Ich mag die vielen Details und die Pose.
Von:  AshtrayHeart
2013-04-21T22:34:59+00:00 22.04.2013 00:34
Die Karte gefällt mir aus deinem Set am besten, ich steh total auf Harpyien :D
Die Outies würde ich auch am ehesten von dir colorieren wollen, auch wenn die ganzen feinen Details eine Herausforderung sein werden, da müssen die Buntis ran XD
Von:  JavaAshtray
2013-04-21T20:22:15+00:00 21.04.2013 22:22
Ich mag die ganze Dynamik in dem Bild sehr :D Die Idee und Pose ist super!
Wieder stören mich ein wenig die Haare, aber da ich es damit auch nicht habe, gibts da in meiner Wertung nur ein kleines Minus ;D
Weiter so!
Von:  Caomei
2013-04-21T15:25:50+00:00 21.04.2013 17:25
Ein sehr Dynamisches Motiv. Gefällt mir auch ganz gut, nur der Drache bleibt einfach mein Favorit XD
Die Berge erkennt man ganz gut find ich.
Von: abgemeldet
2013-04-19T05:34:47+00:00 19.04.2013 07:34
Gefällt mir gut das Motiv, mal etwas ganz anderes. Weibliche Wesen mit Flügel gefallen mir sowieso sehr gut. Könnte mir gut vorstellen, diese Karte zu colorieren. Die Flügel und Krallen sehen toll aus, sie wirkt auch so wild und dynamisch.
Von:  NairaNorica
2013-04-16T18:17:05+00:00 16.04.2013 20:17
*_* Du machst es einem echt schwer - ich kann mich wirklich nicht entscheiden, welche von deinen Lines ich lieber mag xD
Hier hast du auch wieder genau einen Nerv getroffen: Ich liebe Flügel, ich coloriere Federn zwar nicht so gern, wie ich sie zeichne, aber es wäre eine Lüge, wenn ich sagen würde, dass ich es überhaupt nicht mag... auch wenn ich bei der Colo wahrscheinlich in eine ganz andere Richtung gehen würde, wie sie (wahrscheinlich) gedacht ist. Ich sage nur so viel: Ihr Rock sieht für mich ziemlich nach Pfau aus...
Die Dynamik ist dir hier wirklich gut gelungen! Ich mag es besonders, wie ihre Haare und der Rock wehen... und wie sich ihr (Ober-)Körper biegt. Keine Ahnung warum, es wirkt einfach so gespannt *_*
Von:  Rin_Ember
2013-04-12T11:02:39+00:00 12.04.2013 13:02
...und Nummer drei :D
Jahaaa, da ist Action drin! <3 Der Bewegungsablauf gefällt mir total, besonders, wie ihre haare, wehen! Das Design der Harpyie ist auch sehr gelungen und die Perspektive mach richtig was her (man erkennt die Berge ;))!
Antwort von:  DerMeisterin
12.04.2013 13:05
Jup, bei dem Design hab ich mich so ein bisschen an Amazonen orientiert, weil ich finde, dass sowas ganz gut zu einer Harpyie passt. Danke für dein Lob, bei den Bergen wusste ich erst gar nicht, wohin ich mit denen sollte, es war ja nicht mehr so viel Platz auf der Karte :D
Von:  SailorCherryknoedel
2013-04-12T10:01:47+00:00 12.04.2013 12:01
Das mag ich :D
Die Pose, die Perspektive... Hier hast du alles schön ins rechte Licht gerückt. Ich wüsste auch schon, welche Farbe da wohin müsste. >w<
Den Federn fehlt es noch ein bisschen an Schwung. Ich meine, ich bin weiß-gott auch kein Profi bei Flügeln, aber ich glaube, dass die Federn, die näher am Körper sind, etwas kürzer sein müssten und die, die weiter außen liegen, immer größer werden. Hinzu kommt dann noch eine Wolbung nach außen, das gibt den Flügeln den nötigen Schwung, der hier eben ein bisschen fehlt.
Aber trotzdem siehts echt gut aus! Alleine dass und wie der Rock mitweht ist super! :D
Antwort von:  DerMeisterin
12.04.2013 13:01
*seufz* Ich ahnte schon, dass das auffällt ^^ Ich selber finde, dass der rechte Flügel eher so aussieht, als würde sie nen riesigen Fächer halten.. Thema verfehlt xD Aber danke für deinen lieben Kommentar!