Zum Inhalt der Seite


Fanart

KathasTrophe   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2013 13:21
Und meine zweiten Outlines für die Fantasy-Collab-STA.
Zu sehen ist eine Elfe, die gerade mit ihrer magischen Melodie irgendwelche Seifenbläschen beschwört...ja... hatte irgendwie Lust darauf und sieht doch ganz nett aus... xD
Das im Hintergrund sind übrigens fliegende Inseln und das lange soll einen Wasserfall darstellen... :P


Material: Multiliner, Markerpapier

Status: Collab STA
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Lineart

Unterthemen:
Elfen, STA

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilariel_Nea
2013-04-28T05:47:08+00:00 28.04.2013 07:47
Eine wundervolle Karte :)
Ich mag ihre Idee ganz besonders, da ich glaube noch keine Karte gesehen habe die mit fliegenden Inseln im HG zu tun hatte :)
Auch ihre Haare finde ich sehr schwungvoll gezeichnet, sogar in die Richtung gefallen, wie sie gerade mit der Musik mit tanzt :)
Ich staune auch, wie genial du die Hände zeichnen kannst *-* sehen echt super aus :)
Von:  NairaNorica
2013-04-24T19:26:39+00:00 24.04.2013 21:26
Was für eine hübsche Flöte! Diese Schnörkel... irgendwie stiehlt sie der Elfe fast die Show xD Die ist natürlich auch sehr hübsch geworden, besonders der Schwung der Haare und die feinen angedeuteten Falten beim Kleid gefallen mir sehr gut.
Die Idee mit den fliegenden Inseln finde ich auch sehr cool *_* Besonders der Wasserfall!
Von: abgemeldet
2013-04-22T19:57:22+00:00 22.04.2013 21:57
Die Karte gefällt mir, ihre Hände hast du toll hinbekommen. Insgesamt wirkt sie wirkt wirklich sehr Elfengleich, auch der Hintergrund mit dem schwebenden Inseln ist sehr hübsch. Könnte mir gut vorstellen die Karte zu colorieren.
Von:  AshtrayHeart
2013-04-21T23:54:52+00:00 22.04.2013 01:54
Also das Motiv gefällt mir wirklich sehr gut.
Es hat so eine ruhige, entspannte Atmosphäre ^^
Schwebende Inseln und Wasserfällt finde ich auch total toll :D
Ich weiß zwar noch nicht, was ich mit der ganzen leeren Fläche anfangen soll, trotzdem würde ich mich wohl an diese Linien versuchen wollen.
Von:  JavaAshtray
2013-04-21T20:50:29+00:00 21.04.2013 22:50
Hach, ich find das Bild toll *___*
Sie wirkt so zierlich und ruhig. Der Hintergrund haut natürlich auch noch eine Menge raus!
Einfach super gemacht ♥
Von:  Caomei
2013-04-21T15:45:36+00:00 21.04.2013 17:45
Sieht echt schön aus *-* Das Bild hat irgendwie so eine schöne Ruhe in sich.
Die Lines würde ich gerne colorieren.
Von:  Alcea-art
2013-04-15T13:43:30+00:00 15.04.2013 15:43
Echt schön. Mag besonders ihre Hände. Die sehen echt gut aus. Die Flöte ist auch toll.
Von:  SailorCherryknoedel
2013-04-15T12:12:15+00:00 15.04.2013 14:12
Deins sieht viel mehr nach Fantasy aus als meins ;_;
Ich frage mich ob wir die gleiche Referenz hatten. Also ich zumindest hatte eine aus dem Internet. xD
Mir gefällts sehr gut, vor allem weil du die Hände wunderschön hinbekommen hast. Auch die schwebenden Inseln haben natürlich was.
Noch ein paar Anregungen fürs nächste Mal: Wenn du die Seifenblasen mehr in Reihenfolge darstellst, wirkt es mehr wie bei einer Beschwörung. Statistisches Verteilen ist zwar meist der bessere Weg, hier macht es die Karte aber ein kleines bisschen unübersichtlich. ;)
Außerdem könnte das Wehen der Haare dynamischer sein... was nicht heißt, dass sie nicht gut aussehen. x//3

Ich könnte mir durchaus vorstellen, diese Lines zu colorieren. :)
Antwort von:  KathasTrophe
15.04.2013 17:50
Ja, das mit der Referanz hatte ich mir auch schon gedacht, als ich deine Outlines gesehen hatte... ich finde es aber toll zu sehen, dass die Karten trotzdem sehr unterscheidlich sind :3 Und ich finde gar nicht, dass meine Outies mehr nach Fantasy aussehen, beide sind einfach anders ;)
Danke für das Lob und die Kritik^^
Bei den Blasen wollte ich gerne, dass der Wind sie zerstreut. Anfangs waren sie auch mehr sortiert, aber das hat mit dann nicht gefallen >___<