Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

katorin   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2013 09:35
Karte Nr. 6^^

Sie ist für den Wettbewerb von Ninachu hier auf Mexx und zeigt ihren supertollen OC Annu.
Es hat echt großen Spaß gemacht sie zu zeichnen, leider ist mir dabei ein großer Fehler passiert. Ich hab leider (weil ich zu dumm war, um die Beschreibung richtig zu lesen) die falschen Farben verwendet. Das "dunkelblau" sollte eigentlich schwarz sein. Verzeih mir >.< Da war ich mit dem Zeichnen einfach zu voreilig (aber Annu hat mir so gut gefallen, dass ich einfach direkt loszeichnen musste)
Hoffe, sie gefällt trotzdem. :3

Leider hat der Scanner mal wieder ein bisschen mit den Farben gespielt. Im Original sehen sie noch ein bisschen anders aus.^^

Jedenfall freue ich mich wie immer über Kommis und Kritik. <3

lg kato x3
Verwendete Referenz:
OC von Ninachu

Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deidei97
2013-04-21T18:41:51+00:00 21.04.2013 20:41
sieht süß aus
ich mag die farbwahl
Von:  LadyReyna
2013-04-20T18:50:45+00:00 20.04.2013 20:50
Die ist wirklich süß geworden.
Aber was mir wirklich richtig gut an dieser Karte gefällt ist der Hintergrund.
Er ist so einfach mit so schlichten Formen gehalten und sieht trotzdem so klasse aus.
Dafür bewundere ich dich gerade voll.
Antwort von:  katorin
20.04.2013 21:14
Oh mein gott, vielen dank. <3
Dabei ist der hintergrund einfach ganz spontan entstanden, weil ich überhaupt keine idee dafür hatte. xD
während ich den gezeichnet hab, hab ich mir nur die ganze zeit gedacht: "oh gott, was machst du denn da?"
Umso mehr freut es mich natürlich, dass er so gut ankommt.
Von: abgemeldet
2013-04-20T18:34:08+00:00 20.04.2013 20:34
ooohw
Sie gefällt mir total!!!
ICH FIND DU HAST SIE TOLL GETROFFEN :D:D
Danke *umherz*
Ich find sie klase :D
Antwort von:  katorin
20.04.2013 21:15
gott sei dank, dachte schon ich hätte mit der colo alles versaut xD
Antwort von: abgemeldet
07.06.2013 08:30
nein ich find die colo echt klasse und iwie mal was anderes :D mit gefällt die karte echt super :D
Von:  Mikuruchen
2013-04-20T07:39:12+00:00 20.04.2013 09:39
Gut ist die niedlich