Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JuyTatzensprung   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2013 16:45
schaut bei meinem kakao karten wb vorbei :)
Wettbewerb: Wanted: Anime-Charaktere , Games-Charaktere , Tiere und Fabelwesen

Es sind neu charaktere dabei :)

-------------------------------------------------------------------------





" Kakao Karte 290 "
Charakter : Fynx
Titel : Fynx Wälder
Status : WB tauschkarte
Widmung : -Kiari-


ohman ich hasse den scanner -.-#
im original sind die farben so viel hüpscher
und wirken i-wie ...f rischer XD
hoffe ihr wist wie ^^
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Fynx (653)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Karte 290 = -Kiari-:
Hunduster = http://animexx.onlinewelten.com/fanart/wettbewerb/43426/2236423/

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragoonwolf
2013-07-14T17:12:59+00:00 14.07.2013 19:12
Das kleine Fynx ist sehr süß ^-^
Der Blick ist richtig niedlich :)
Ich finde nur die (vom betrachter aus) Hintere ist ein klein wenig zu lang geworden~
Ansonsten wirklich klasse, die Mühe im Hintergrund ist wirklich toll und die colo erst recht ^-^
Von: abgemeldet
2013-07-14T06:18:34+00:00 14.07.2013 08:18
Oh das Fynx sieht so süß aus, auch die Gestaltung der Karte find ich super-^^-
Von:  PattyBolognese
2013-07-13T18:55:26+00:00 13.07.2013 20:55
Himmel, so viel Hintergrund xD
Ich bin immer wieder davon beeindruckt wie schön du Pokémon in Pose bringst...vorallem dieses Füchschen...mir fällt es persönlich sehr schwer >.<
Aber du hast es wunderbar gemeistert :D
Antwort von:  JuyTatzensprung
13.07.2013 20:58
danke freut mich sehr das es dir gefällt :)
Von:  -Kiari-
2013-07-13T15:04:57+00:00 13.07.2013 17:04
Aaah wie klasse ist das denn *_____* das allersüßeste Fynx der Welt *___* oooh und der Hintergrund ist so hübsch! Ist da Glitzer? ^^ :D
Die Karte ist noch viel toller geworden als ich sie mir vorgestellt hab^^ So episch *_* Freu mich schon sehr sie in echt zu sehen ^^ :D *freu* (aber ich bin leider immer noch weg, bis morgen noch)
Antwort von:  JuyTatzensprung
13.07.2013 17:08
das freut mich das sie dir gefällt :)
aber nein da ist kein glitzer , aber wenn du das gerne magst kann ich dir was drauf machen ^^
sobald du zurück bist kannst du mir ja deine adresse geben ,
dann kann cih sie noch am montag abschicken :)