Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
☆ ... ja, es ist eine Einzel-KaKao und keine Maxi! ☆
NakasaPENGU   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2013 18:16
_____________________________________________________________________________________________________

Teilnehmer gesucht! Alle Regelkonformen Einsendungen werden durch gleich-
wertige Arts und KaKao-Karten von mir ertauscht! *smile*


★ Mein Gijinka Wettbewerb ~ Arttrade Wettbewerb mit tollen Sachpreisen! ★
_____________________________________________________________________________________________________

★ Auftragsarbeiten? ★ ˙·٠•●●•٠·˙ ★ Katsuyanna's Homepage ★


~._____.~♠~..~*^*~._.~^~._.~*~ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ -♥- Mite, mite! -♥- ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ~*~._.~^~._.~*^*~..~♠~._____.~

★ Diese Karte wird versteigert!
Startgebot bei 8 € ~♫


★ ... ★

*den Kopf auf den Tisch fallen lass und immer wieder nach links und rechts roll*

Ich habe nicht mehr viel zu der Karte zu sagen außer, dass ich jetzt knappe 12 Stunden
in trauter Zweisamkeit mit ihr verbracht habe.
Ich muss zugeben, anfangs war sie etwas schüchtern, doch dann wurde sie immer auf-
dringlicher und nach knappen 4 Stunden hatte ich auch ehrlich gesagt keine Ahnung
mehr, was ich da eigentlich tue.
Von Colo über Colo über Colo (Die Colo schwamm mir fast weg), weiß ich auch gar
nicht mehr ob ich 20 oder 30 verschiedene Orangetöne benutzt habe.. Und ob diese
Orangetöne überhaupt Orangetöne waren... (Irgendwann habe ich nur noch nach dem
nächstbesten Copic gegriffen... *weint*)

Lange rede, kurzer Sinn: Ich bin mit dieser Karte 1ooo Tode gestorben. Es war wohl
die aufwändigste Karte, die ich bisher gezeichnet habe.

_______*~ ♥ ~*_______ ...- Das Kärtchen an sich -... _______*~ ♥ ~*_______

.... ist gemein, hinterlistig, niederträchtig..!
Nein, aber mal im Ernst, wieso kam ich auf diese Idee?

Also ausgemalt habe ich es wie immer mit Copics und Buntstiften, um Naoki etwas
hervorzuheben hat er noch weiße Tusche in den Haaren.

__________________________________________________________________________________________

...An dieser Stelle sollte ein Grußwort kommen, aber dieses mal... Wenn mich auch nur
irgendjemand fragt, welche Farben ich für den Hintergrund benutzt habe, den erschlage
ich! *brumm*

Ganz, ganz ❤-liche Grüße !

♡ Yannah Katsurina ♡


~._____.~♠~..~*^*~._.~^~._.~*~ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ -♥- Mata ne! -♥- ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ~*~._.~^~._.~*^*~..~♠~._____.~
Themen:
Kimono, Artist Trading Cards (ATC), Hanami

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Yukata

Status:
Steht bald zur Versteigerung bereit!~ ✿

Character:
Na...? Erkennt ihn jemand wieder, der ihn schon gezeichnet hat? *lach*

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charoi
2013-10-01T15:08:14+00:00 01.10.2013 17:08
total coole Farben und die Colo ist echt super geworden! So weiche irgendwie xDDD Sehr geile Karte!!
Antwort von:  NakasaPENGU
01.10.2013 17:11
Danke dir! Ja, ich habe mit dem Blender im wahrsten Sinne des Wortes geschrubbt. *lach*
Antwort von:  Charoi
01.10.2013 18:24
hahaha xDDD Aber für den Effekt hat es sich gelohnt! xD
Von: abgemeldet
2013-09-30T08:51:55+00:00 30.09.2013 10:51
Das sage ich nicht oft aber sie ist sooooo schön *_* *umfall*
Es wirkt als würde sie sich extra kleinmachen um in die Karte zu passen und trotzdem explodiert der Hintergrund vor Energie und Farben. Pure Liebe <3
Antwort von:  NakasaPENGU
30.09.2013 18:08
Danke sehr! Freut mich, dass sie dir gefällt! ~♫
Von:  lunaris-von-aquanta
2013-09-29T14:35:32+00:00 29.09.2013 16:35
boa eine echt detaillierte kakao o.o hut ab so viel drauf zu bekommen war sicher mordsanstrengend. und ich finde sie sehr gut geworden. :)

besonders die muster mag ich sehr!

chiriomiep
Antwort von:  NakasaPENGU
29.09.2013 21:30
Danke dir! Ja, auf der Bleistiftskizze erkannte man wirklich nichts mehr im
Hintergrund, ich dachte erst: "Oh Gott, ob das noch was wird.." ★
Aber dann wurde es ja noch mit den Outis! *lach*
Von:  Aurora-Silver
2013-09-29T10:57:24+00:00 29.09.2013 12:57
Schöne Farbverläufe :D
Tolle Karte, du hast es drauf x3
Antwort von:  NakasaPENGU
29.09.2013 13:01
Oh, Danke schön!!! *freu*
Es freut mich sehr, dass es dir gefällt! ~♫
Von:  Asasparkle
2013-09-29T10:38:31+00:00 29.09.2013 12:38
Aww, wie hübsch! >w<
Ich find die ganzen Details ganz große klasse!!
So viel auf eine so kleine Kakao zu bekommen - Hut ab!
Die Farbgebung ist auch sehr schön und gibt der Karte eine tolle Atmosphere. :3
Ich stecks direkt auf die Favo Liste und schlag es mal als AL vor :3!
Antwort von:  NakasaPENGU
29.09.2013 12:40
☆ Dankih! Es freut mich, dass dir das Kärtchen auch gefällt! *freu*
Und uh, danke für den Vorschlag!
Von:  Zaara
2013-09-29T07:48:29+00:00 29.09.2013 09:48
Wow - so eine wunderschön detailierte Kakao Karte ♥
Ich mag die stimmungsvollen Farben total =D
Antwort von:  NakasaPENGU
29.09.2013 09:58
✿ Danke! Freut mich, dass es dir gefällt!
Von:  Florentina
2013-09-28T23:17:13+00:00 29.09.2013 01:17
uhh~ wow~ die karte ist ja der HAMMER~
dieser Farbwust.. zu geil.. *-*
vor allem das das keine Maxi ist ist hammer *-*
so viele detais... O.O
Geil!
Antwort von:  NakasaPENGU
29.09.2013 09:59
✿ Uhhhh! Danke schön für den Kommi! Freut mich sehr, dass du
die Farben magst! Und auch dass dir die Karte im allgemeinen
sehr gut gefällt!

Ja, Maxi-Karten zeichne ich nicht gern, vor allem nicht mit
solchen Motiven, die dann sozusagen geköpft werden. *smile*
Von:  Christian-Grey
2013-09-28T22:48:41+00:00 29.09.2013 00:48
wow der hamer
Antwort von:  NakasaPENGU
29.09.2013 10:00
✿ Dankihschön! *smile*
Von:  Kimiko_Grey
2013-09-28T16:46:57+00:00 28.09.2013 18:46
boah die Karte sieht klasse aus
Antwort von:  NakasaPENGU
29.09.2013 10:00
✿ Lieeeeben Dank für den Kommi!
Von:  Cleo-San
2013-09-28T16:35:26+00:00 28.09.2013 18:35
Welche Farben hast du für den Hintergrund benutzt? =P *duck*

Nein, Spaß beiseite - wenn du mich fragst, hat sich dieser Aufwand definitiv gelohnt! Die Karte ist wahnsinnig gut geworden! ♥ Vor allem dieser Detailreichtum auf diesem winzigen Format ist beeindruckend! *_* Mit welcher Stärke hast du denn die Outlines gezogen? :3
Antwort von:  NakasaPENGU
29.09.2013 09:57
Sooo, komme ich auch mal zum Antworten! *smile*

Es freut mich dass dir die Karte gefällt! Ich benutze für die meisten meiner Outlines
schwarze Tinte und den G-Pen, beziehungsweise andere Federn, ziemlich dünne Federn die mir
eine Freundin aus Japan mitgebracht hat. ~♫
Die Outlinestärke hier ist also o,o3! Da habe ich mir auch neue Copic-Liner gekauft, die
auch so ziemlich dünn sind, o,o5 und o,o3 aber ich habe festgestellt, ich zittere mit denen
noch ziemlich stark, da hält mich die Feder eher von ab. *smile*

Also auf jeden Fall lieeeeben Dank!

♡ Yannah Katsurina ♡