Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

enjoymystorybook   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2013 19:53
Hey! Wie geht es euch?

So~ Ich bin schlecht in beschreibungen xD aber ich versuche es einfach noch einmal.

Story.:
In der Story ging es darum das Takeru von seinen besten Freund verraten wurde und der hexerei usw. angeklagt wurde. Die ganze Stadt hat ihn für die Tode welche kürzlich passiert waren verantwortlich gemacht etc. Aber eigentlich war er unschuldig und sein bester Freund war voller hass gegen ihn. Takeru war nämlich mit der Frau verheiratet in welche sein Freund schon Jahrelang verliebt war. Das wusste Takeru aber nicht. Und Takeru hatte außerdem ein Kind mit dieser Frau. Seine Frau und sein Kind kamen damals bei dem Feuer welches die Bewohner bei ihm legten ums Leben. Takeru hat überlebt und schwörte Rache zu nehmen.
Nun, 17 Jahre später lief Aoi von ihrer Familie fort. Ihr Bruder hatte sie bereits verlassen als Aoi 9 Jahre alt war. Sie suchte schutz in dem Turm in welchen Takeru lebte und so lernten sie sich kennen. Dann kam heraus das Aoi die Tochter von dem Mann war welcher seine Familie getötet hatte und er benutzte sie um seine Rache zu vollstrecken. Bin noch am überlegen ob ich ihn dann am ende auch noch Aoi töten lasse xD mal schauen~




Themen:
Boshaftigkeit, Pairing (Hetero), Monster (Sachthema)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-10-06T12:21:37+00:00 06.10.2013 14:21
Ein sehr schönes Bild von dir, ich mag das charakterdesign,Du gibt's die unglaublich viel Mühe und die coloration(wie bekommt man das bitte mit Bundstiften hinXD?)ist sehr schön,freue mich noch mehr von deiner Welt kennen zu lernen :=)

PS:
schnieke Typ XD
Antwort von: abgemeldet
10.10.2013 10:10
öhm, ist schwer zu erklären xD aber es geht!
Ich bin froh das dir das Bild gefällt *w* )

PS.: HOHOHOHO <3 *perv*
Antwort von: abgemeldet
10.10.2013 16:31
:=)
Von:  bettsy_illustration
2013-10-06T09:02:07+00:00 06.10.2013 11:02
Hier ist ja noch so ein schönes Bild von dir! *A* Du hast es wirklich drauf!

Ich mag die Häuser im Hintergrund und den Blick von dem Mädel!
Antwort von: abgemeldet
10.10.2013 10:08
AH! vielen Dank *w* )

Aoi's Gesicht gefällt mir in der Zeichnung auch xD