Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
der ganze charasheet :D
der absolute Erstentwurf, wie man sieht hat sich nicht mehr viel getan^^
FinnyCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2013 14:02
für Re-belles Wettbewerb

Ein Bewohner der Traumberge :)
Ich hoffe es gefällt ihr und sie findet meine Fantasiegespinste nicht zu anmaßend >___<

Ich find ja ihre Geschichte, die ihr hier
nachlesen könnt, einfach nur toll, spannend und sehr angenehm zum lesen, die Charas sind sehr lebhaftu nd es wäre einfach nur schön, wenn ich mich vl einbringen könnte :D

Zu meinem geschaffenen Charakter mit einer kleinen (tragischen) Hintergrundgeschichte:
Er ist, wie unschwer zu erkennen, ein Daoine und lebt im Verbanntenreich. Seit er mit knapp 130 dorthin verbannt wurde erzählt er jedem der nicht schnell genug außer Hörweite kommt, wie es dazu kam. Seine Mutter, enttäuscht darüber dass sie und ihr Mann, die beide Male hatten einen Sohn ohne Male zur Welt brachte, schenkte ihm nicht besonders viel Liebe was später sogar in Verachtung und Hass umschlug, bis es dem jungen Mann zu viel wurde und er beide erschlug. Bis heute hegt er einen unbändiger Hass auf seine Mutter.

Sein Alter liegt bei ungefähr 180 Jahren, wobei er irgendwann aufhörte, genau zu zählen. Für einen Mann ist er mit 1,70m nicht besonders groß, doch man sollte sich keinesfalls von seiner Statur täuschen lassen, da er sehr gelenkig, schnell und gerissen agiert.
Im Verbanntenreich schlägt er sich erstaunlich gut durch, er fühlt sich manchmal sogar wohler als früher, wenn er an die verblassenden Erinnerungen seiner Vergangenheit denkt.
Sein Dasein verbringt er damit, dass er sich neuen Verbannten annimmt und sie, durch seine ausgezeichnete Charaktereinschätzung manipuliert und für seine Sache benutzt. Ist er seinen Begleitern überdrüssig geworden oder ist ihm einfach nur schrecklich Langweilig, schickt er sie bewusst in ihr Verderben.

Sein rechtes Auge (und ja, ich mach nur OCs mit komischen Augen xD) wurde kurz nach seiner Verbannung ausgekratzt, als er versuchte sein Manipulations-Schema auf Nubilia anzuwenden und sie ihn durchschaute. Seitdem geht er ihr so gut wie möglich aus dem Weg oder gibt sich unterwürfig und freundlich. Ihre "Freunde" rührt er ebenfalls nicht an.

Nochmal tabellarisch:

vorläufiger Name: Yoral
Alter: ca 180
Größe: 1,70m
Haut: Hell
Haare: Weiß
Augenfarbe: Rosa (yay!)
Male: Keine
Charakter: boshaft, hinterlistig, selbstsüchtig, lässt niemanden wirklich an sich heran, eigentlich von Natur aus fröhlich, spaßhaft, jetzt boshaft verbittert
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-12-09T14:17:41+00:00 09.12.2013 15:17
Also ich kenne zwar die Original Geschichte überhaupt nicht,
aber das Bild hats mir grad echt angetan...
kein Wunder dass das mit dem Manipulieren anderer so gut klappt ^^
toll gezeichnet, ich mag vor allem dieses ekelhaft hinterlistige Grinsen.
Antwort von:  FinnyCat
09.12.2013 19:13
Awww - Yoral findet dein Kompliment gerade echt süß ;D
Von:  Kasura01
2013-10-23T01:19:02+00:00 23.10.2013 03:19
xDD Oh nein jetzt kommts mir vor als ob ich deine Figur als Frau gezeichnet hab , die sind sich irwie ähnlich, so grob gesehen Noiiin xDD
Aber gefällt mir wirklich dein Chara....baaah und hassen tu ich ihn auch xDD Da werd ich wohl nochwas zeichnen müssen xDD Aber ich hab keine Zeit dafür Q.Q
Antwort von:  FinnyCat
23.10.2013 11:45
wie meinst du das, du hast ja bis jetzt noch keine Einsendung? Oder wird das noch freigeschalten :D
Bin gespannt xD
Antwort von:  Kasura01
23.10.2013 17:00
Ne noch nicht hochgeladen, in dem Moment wo ich dir das geschrieben hab, war ich am Colorieren. Aber im ernst so grob gesehen haben die schon gemeinsamkeiten.
Das selbe auge verletzt, Eltern getötet, zwar aus verschiedenen gründen, aber trotzdem eine Gemeinsamkeit xD
Helle Haut, Helle Haare, gleiche Körpergröße. Meine Figur ist vom Charakter her kühl, bissel selbstsüchtig, irwie bübisch (benimmt sich mehr kerl als Weib), lässt auch niemanden an sich rand, ist aber eigentlich schon auf der suche nach jemanden der ihr hilft und über die Vergangenhheit hinweg sieht. Und ihr Geheimnis...sie mag Plüschtiere xDD

Also vom groben her schon ähnlich. Bei den haaren, wenn die offen sind sind sie lockig, normalerweise mach sie einen Zopf, der auch vorne liegt xDD

Aber wegen wegen den Kleinigkeiten sind sie schon Unterschedlich, so ist es ja nicht xDD zb ist deiner in der Verbannung, meine nicht wird aber trotzdem Verachtet und bla
Ich muss sie demnächst hochladen, da sieht man vllt die Gemeinsamkeiten, zumindest find ich das sie sich recht ähnlich sind im groben ^^
Von:  zorro-sama
2013-10-15T12:03:39+00:00 15.10.2013 14:03
sieht toll aus!! :D und für die 180 jahre hat er sich gut gehalten XD
Antwort von:  FinnyCat
15.10.2013 19:42
Danke, und ja, er is schon ein sexy Opa ... xD
Neee, nach Re-Belles Zeitrechnung des Daoine Volks ist er um die 26 :)